Bilder zur Seat Cupra R Lippe am Golf 4

  • Und wie ist das jetzt mit der anpassung bei einer R-Line R32 Stoßstange. Mich würde das teil interressieren...!!!!

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • der schwert kommt echt gut, im winter ne tolle schnee schippe. :D

  • So, Lippe wurde heute bestellt und eventuell am Samstag montiert :D

  • Dann wünsch ich dir viel erfolg und eine gute Fahrt ohne "hängenzubleiben"!!!!
    Hast die richtige Wahl getroffen!!! =)

  • Zitat

    Original von -Olze-
    So, Lippe wurde heute bestellt und eventuell am Samstag montiert :D


    und wenn du dann noch ne bild online stellst dann knuddel ich dich auch mal.
    sieht bestimmt gut aus an einer silbernen front mit dem schwarzen kunststoff.



    @ saschaV5


    also tiefgang durch spoiler wird damit echt nicht erreicht, die lippe an der serie macht ledigleich das nach hintenfallende optisch weg. sieht gut aus! konnt mich ja überzeugen, aber wie alles immer geschmacksache!

  • Wie schauts denn mit ner V6 lippe aus ?


    Hat da jemand bilder von ? wo beide zusammen verbaut wurden? Würde mich auch interessieren, da mir das bis jetzt auch gut gefällt.



    Mfg
    Christian

  • kaufen, anbauen und bild rein stellen :D


    einfach wagen. wird bestimmt nach was aussehen

  • jo im Winter kommt das Teil bei mir unter die LUMMA Schürze. Bilder kommen dann noch!

  • derkleine


    würde ich ja machen, aber meine V6 lippe ist noch in der bearbeitung und wird die nächsten wochen erst noch lackiert =( kanns also leider nicht wirklich testen.


    würd es nur gerne vorher schonmal sehen, bevor ich lackiere, denn dann kann ich beides zusammen machen =)))



    Mfg


    Christian

  • warum nicht ???


    entscheide ich aber erst später, will mir das auch erstmal ansehen ! weil zuviel silver vorne ist auch net sooo toll daher ja bilder =)



    Mfg
    Christian

  • Zitat

    Original von niZER
    jo im Winter kommt das Teil bei mir unter die LUMMA Schürze. Bilder kommen dann noch!


    auf die bilder freu ich mich ganz besonders. bin ja so ein LummaFrontFreund aber halt GFK :(



    SilverGolfIV ich glaub lackiert bekommst du die nicht ordentlich da sie nicht glatt ist sondern poren hat, zudem ist zuviel silber find ich zu krass.

  • SilverGolfIV


    Da kann ich mich nur anschliesen, zu viel silber is nix, lass die Lippe lieber schwarz und mach den V6-Spoiler silber, sieht bestimmt richtig gut aus und hat noch ein bisschen kontrast...
    Auserdem hat sie wirklich eine starke Porung...
    *derkleinezustimm*


    Edit:


    kannst du mal ein Bild von deiner Front reinsetzen oder beschreiben was lackiert ist und was noch lackiert wird?

    Einmal editiert, zuletzt von saschaV5 ()

  • also, ich hab den wagen garde erst ca. 4 wochen =)


    ist noch komplett orginal vorne.


    bis jetzt habe ich nur die V6 lippe, die komplett gelackt rankommen soll. Zum rest habe ich mich noch nicht entschieden. ich werde wohl später noch intakes mit neblern einbauen.


    bin auch noch am überlegen die öffnungen der V6 aufzumachen oder geschlossen zu lassen, oder tagfahrlicht ein zu bauen.



    Mfg
    christian


    edit: hab highline ausstattung, daher auch zierleisten lackiert.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!