Bilder zur Seat Cupra R Lippe am Golf 4

  • hab bei audi 29,67 inkl MwSt gezahlt *komisch*

  • Zitat

    Original von Showtime
    dazu fällt mir grad nur eins ein...!


    "...tief durch plastik..."


    nicht böse sein Leute ...!! :D




    Naja, wirklich tiefer kommt man bei dem Standart-Spoiler in kombination mit der Lippe nicht, vielleicht nen cm. Es wirkt nur tiefer, da der normale Spoiler ja nach hinten "abfällt"...

  • Zitat

    Original von Showtime
    dazu fällt mir grad nur eins ein...!


    "...tief durch plastik..."


    nicht böse sein Leute ...!! :D



    ja magst du recht haben aber wir haben ja nur bisschen plastik :D


    kleine rechnung:
    Spoilerlippe 30 Euro + Schrauben 3 Euro = 33 Euro


    Airride ab 2000 Euro


    :D :D :D :D :D

  • also mir gefällt das mit der lippe am golf iv 0,0, sieht aus wie gut gewollt und nicht gekonnt

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Ich werd mir das Teil demnächst auch endlich holen.


    Wie siehts aus wenn ich damit aufsetze? Muss grad 1-2 mal pro Woche in en Parkhaus und da setz ich jetzt schon auf. Wenn ichs gut anschraube sollte da ja nicht viel passieren außer das es kratzt.

  • also wenn du jetzt schon kratz dann schleifst du nicht nur sondern dann bockt das richtig.


    wenn du die lippe an die r front machst dann ist die unten nicht gerade sondern steht leicht nach unten ab, sprich wenn du die lippe vor dir her schiebst kann sein das es dir die lippe unter die front drunter biegt. ist mir einmal leicht passiert. musst du einfach mal testen, oder das parkhaus meiden.


    Hier sieht man was ich mein, die lippe, wenn man noch steiler kommt dann biegt sie sich drunter.
    [Blockierte Grafik: http://img32.imageshack.us/img32/4976/cimg07268ll.jpg]

  • Also ich hab auch gedacht "so tief biste ja nich mit der Lippe" und bin in eine Tiefgarage gefahren....also sie biegt sich nach hinten weg wenn du sie zu arg hängen lässt.
    Also ich hab sie schon öfters mal schleifen lassen und sowas...aber man siehts nicht wirklich, das finde ich das coole.

  • Zitat

    Original von saschaV5
    Die gibtst dort schon, du musst nur sagen das es ein Seat - Teil ist, ist


    also bei unseren VW-Händler (siehe auch in dem anderen Thread dazu im Teilenummern-Forum) gibts das Teil nicht


    bzw. nur über eine Bestellung aus einem SEAT-Autohaus und dann ohne Prozente ;)

    white rabbit 1999 - 2009

  • Zitat

    Original von derkleine
    also wenn du jetzt schon kratz dann schleifst du nicht nur sondern dann bockt das richtig.


    wenn du die lippe an die r front machst dann ist die unten nicht gerade sondern steht leicht nach unten ab, sprich wenn du die lippe vor dir her schiebst kann sein das es dir die lippe unter die front drunter biegt. ist mir einmal leicht passiert. musst du einfach mal testen, oder das parkhaus meiden.


    Toll, keine Ahnung was ich dann machen kann. Hochdrehen will ich nicht, einerseits kotzt es an wenn es an der R-Line kratzt und den Spoiler will ich auch haben :D

  • Zitat

    Original von -Olze-


    Toll, keine Ahnung was ich dann machen kann. Hochdrehen will ich nicht, einerseits kotzt es an wenn es an der R-Line kratzt und den Spoiler will ich auch haben :D


    ganz einfach olze:


    kaufen - anbauen - testen - glückhaben - freuen

  • Zitat

    Original von derkleine


    ganz einfach olze:


    kaufen - anbauen - testen - glückhaben - freuen


    Wenn du das sagst :D Muss dann mal nächste Woche beim Seat-Händler anrufen...

  • Zitat

    Original von -Olze-
    Wenn du das sagst :D Muss dann mal nächste Woche beim Seat-Händler anrufen...


    Du bist mein Mann!

  • Zitat

    Original von derkleine


    Du bist mein Mann!


    :D Darauf fällt mir jetzt nix mehr ein...


    Ist auf jedenfall besser wenns die Lippe zerfetzt, statt die R-Line auf Dauer mehr zu beschädigen =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!