Bilder zur Seat Cupra R Lippe am Golf 4

  • Zitat

    Original von derkleine
    und wenn du dann noch ne bild online stellst dann knuddel ich dich auch mal.
    sieht bestimmt gut aus an einer silbernen front mit dem schwarzen kunststoff.


    Klar, mach ich nen Pic! Denk auch, dass es an nem silbernen gut wirkt =)

  • hm... irgendwie scheint die ja auf fast jeden front zu passen. kann man die verbiegen oder wie? wollte die an meine orginale R32 dranna macha, wie sieht es mit der passgenauigkeit aus?


    grüßle steegy

  • Zitat

    Original von Steegy
    wie sieht es mit der passgenauigkeit aus?


    wie so a seat teil halt an ne vw schürze passt :baby: :D


    musst nur an den radläufen bissl was wegschneiden, sonst passt die recht gut hab ich mir sagen lassen.


    aber besser jemand zu hilfe holen beim montieren =)

  • hm... dann baschtl ich mir halt ma was zamma. bei dem preis was des koschtet isch net so viel kaputt! :D

  • @ Steegy:


    Des ist ja das schöne daran, dass die nicht die Welt kostet und wenn des verbockst nicht so viel Kohle rausgehauen hast... :]

  • hab sie mir bestellt, bin ja mal gespannt wie dat aussieht auf meinem schwarzem bolf. werde sie vorerst nich lacken, sieht wahrscheinlich eh so besser aus.

    Einmal editiert, zuletzt von Steegy ()

  • was soll ich sagen ??


    SAU GEIL


    meno keiner will geknuddelt werden :(

    Einmal editiert, zuletzt von derkleine ()

  • Aber ich glaub mit nem schwarzen Grill kommts noch geiler.

  • @ -Olze- :


    Kann mich nur anschliesen, einfach GEIL!!!!!!!!!!! Jetzt noch nen schwarzen Grill wie ich... :]


    @ derkleine: Wenn ich mal iiiirgendwann fertig bin wird geknuddelt! =) :]

    Einmal editiert, zuletzt von saschaV5 ()

  • Zitat

    Original von -Olze-
    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/ok-server2/G4G5/seat-lippe.jpg]


    derkleine: Das Knuddeln kannst du dir aber sparen ;) War extra ganz fix :D


    @olze


    wie hast deine befestigt? einfach geschraubt oder geklebt, beides? muss man da viel bearbeiten an dem teil oder passt die von alleine? :D


    nächste woche darf ich meine dann verbauen, wäre gut wenn du mir vieleicht paar tips geben könntest? ;) thx steegy

  • kann jemand das Teil mal unangebaut im original Zustand fotografieren?


    Mal gucken ob ich das Teil auch am 6N2 drankriege! :baby:

  • @ niZER:


    Ich denke das wird nicht einfach, der 6N2 ist ja ein gutes Stück schmaler als der Golf.


    [Blockierte Grafik: http://img497.imageshack.us/img497/5615/dcp046023qk.th.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img499.imageshack.us/img499/3338/dcp04646tl.th.jpg]


    Das sind die einzigsten Bilder die ich so hab...
    (erkennst aber net wirklich viel drauf...)

  • Sieht aus als wenn das Teil unter der original Golf-Lippe hängt oder seh ich das falsch? falls das so ist! dann passt das unter dem 6N2 ! Und wenn nicht, dann wird das passend gemacht! :D

  • Zitat

    Original von niZER
    Sieht aus als wenn das Teil unter der original Golf-Lippe hängt oder seh ich das falsch? falls das so ist! dann passt das unter dem 6N2 ! Und wenn nicht, dann wird das passend gemacht! :D



    Richtige Einstellung :D :D
    Bilder net vergessen =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!