Bilder zur Seat Cupra R Lippe am Golf 4

  • ich glaub ich muss mir das teil auch ma bestellen un genauer anschauen ;)


    EDIT:
    aber eins versteh ich net:
    ist das jetzt die Cupra R Lippe oder die Seat Leon Spoilerlippe ?


    Is das die gleiche wie bei dir chris???
    also die passt beim IVer und Ver?

    Einmal editiert, zuletzt von t0xiC ()

  • @ noise:


    Ich hab die Stege gekürzt, hab sie aber mit absicht ein bischen länger gelassen, mir gefällt es so. In echt ist die Beule auch nicht so extrem wie sie auf dem bild rüber kommt...


    toxic:


    Es ist die Lippe vom Seat Leon Cupra R.

  • Hab das auch gleich gemacht nachdem dem michi (derkleine) das Versuchskanichen gemacht hat!!!



    Hab die Lippe an den Klipsen abgeschliffen und die Stege gekürzt!!!


    Dann angeklebt mit Klebeband und die Löcher makiert und in die RS-Schürze gebohrt.


    TADA!!!!


    [Blockierte Grafik: http://img453.imageshack.us/img453/1714/golf0qg.jpg]



    /Edit


  • also wie mir scheint ist die lippe ein kleine "überallhinpasswunder"


    da mir die eh gefällt wie sau muss ich sagen das sie mir bei allen fronten bis jetzt sehr gut gefällt.

  • hätteich das mal vorher gewusst, für 8 wochen extra die lippe kaufen ist ja auch schwachsinn

    Gruß
    Kai

  • naja die 30 Euro tun ja nicht weh =)

  • ja, haste eigetnlich auch recht. muss dann jetzt nur erma nen seat händler finden

    Gruß
    Kai

  • Zitat

    Original von derkleine
    also wie mir scheint ist die lippe ein kleine "überallhinpasswunder"


    Das kommt mir irgendwie bekannt vor aus Passat-Zeiten. Da war ich auch mit "2 Lippen" unterwegs. Da hatte ich unter meiner B4 noch die vom B3. Hat nochmal satte 5 cm Tiefgang ausgemacht... Und der grosse Vorteil: Das Original-Zeug ist stabil ohne Ende... :D

  • @ SlowRider :


    Die kannst auch bei VW bestellen, hab ich auch gemacht, ist doch im Prinzip sowieso alles das gleiche...

  • Zitat

    Original von saschaV5
    @ SlowRider :


    Die kannst auch bei VW bestellen, hab ich auch gemacht, ist doch im Prinzip sowieso alles das gleiche...


    achso, na dann ist ja gut. Weil ein paar posts vorher irgendwas davon gesagt wurde, das es die bei VW net geben würde.

    Gruß
    Kai

  • dazu fällt mir grad nur eins ein...!


    "...tief durch plastik..."


    nicht böse sein Leute ...!! :D

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Zitat

    Original von Showtime
    dazu fällt mir grad nur eins ein...!


    "...tief durch plastik..."


    nicht böse sein Leute ...!! :D



    Bei mir ist bzw. war (bekomme ja nun ne cleane Jubi) das Problem, das ich trotz Gewinde bis Anschlag unten noch relativ viel Bodenfreiheit habe, da die carline front nicht wirklich tief bzw. höher als die serienfront ist!

    Gruß
    Kai

  • Zitat

    Original von SlowRider


    achso, na dann ist ja gut. Weil ein paar posts vorher irgendwas davon gesagt wurde, das es die bei VW net geben würde.


    es geht nur bei vw wenn dieser auch seathändler bestellen kann.
    bei uns in reutlingen ist es so das VW und Skoda macht und audi macht seat mit.


    Grüße

  • Die gibtst dort schon, du musst nur sagen das es ein Seat - Teil ist, ist nämlich ein "anderer" Katalog.
    Mein Verkäufer bei VW hat auch erst gemeint gibts nicht, aber dann hat er gemeint das er mal bei den anderen Marke schaut und prompt gabs ihn... kostet allerdings angeblich 10% mehr, bei mir 29,67 plus Mwst...


    Edit:
    Kann natürlich auch sein was derkleine sagt, bei mir gings so... :O

    2 Mal editiert, zuletzt von saschaV5 ()

  • mal schauen, ich werd später mal zum freundlichen fahren

    Gruß
    Kai

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!