Welcher Ansatz ist tiefer, weiß das jemand?

  • also ich hab den ansatz von maxxtune drauf und würde sagen die nehmen sich nicht viel, der maxxtune geht gerade runter deswegen sieht es tiefer aus. ich kenn jetzt den vom jubi nicht so gut aber sogar zum serienansatz nimmt sich da nicht all so viel.
    ich würde aber die jubi nehmen wegen der passgenauigkeit.
    so doll ist die maxxtune nicht. der übergang zwischen stoßstange und lippe ist nicht so fein. alex du kannst mein heck haben, wenn du mir was anderes anbieten kannst? gruß, fragolf

  • FRAGOLF
    kannst du denn mal messen wie tief der ansatz von der stossi runtergeht?

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von FRAGOLF
    so doll ist die maxxtune nicht. der übergang zwischen stoßstange und lippe ist nicht so fein. alex du kannst mein heck haben, wenn du mir was anderes anbieten kannst? gruß, fragolf


    Welche Farbe hat dein Heck, muß mal schauen was ich bei mir noch so rumliegen habe und dir anbieten könnte ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • ich hab den auch aber anlaminiert und der sieht zwar geil aus aber bei der passgenauigkeit haperts leider (5-6) :( naja die optik zählt :]

  • Ich habe den Ansatz bei mir ja auch verbaut(siehe erstes Bild :D). Würde jetzt auch sagen das der nur tiefer wirkt als der Jubi ansatz. Hatte den auch nur gekauft weil ich den günstig zu dem Endtopf bekommen hatte. Würde ihn aber auch nicht wieder kaufen, die Passform ist fürn A... (erkennt man am Übergang am radlauf Stosstange zum ansatz auf dem Bild ganz gut)und um den zu befestigen braucht man auch fast ein Diplom da er so minimale Befestigungsnasen hat.

    Einmal editiert, zuletzt von redieh ()

  • Alex ich fahre einen Black Magic schwarzen Golf (LW9Z glaub ich).
    Also ich hab jetzt mal gemessen:


    mittig: 10 cm
    an äußeren seiten: 14 cm


    Vielleicht hast du was cleanes?

  • Wo würde es dir denn passen? Am KFC auf der Hanauer Ldstr. in der Nähe von Mr. Wash? Schreib mir am besten mal die Antwort per PN, wird sonst zu sehr Off-Topic ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Hab mal ne Frage an die Leuten die den Ansatz verbaut haben:


    habt ihr eine ABE oder ien gutachten von dem ansatz?
    bei mir war von maxxtune nichts dabei.
    kann mir das jemand schicken?


    an: erciman@gmx.de


    wäre euch sehr dankbar.


  • Soweit ich weiss gibts da nur ein materialgutachten für . Also nix mit Abe oder mal eben mit nem Teilegutachten eintragen lassen .
    Das heisst Einzelabnahme , oder etwas tricksen so wie es einige im Forum gemacht haben :]

  • Es gibt seit neuem ein Teilegutachten für den Maxxtune-Ansatz. =)
    Allerdings ist der preis für den Ansatz auch um 10 Euro gestiegen, seitdem es das Gutachten dazu gibt.
    Kannst ja mal eine Mail an Maxxtune schicken und fragen, ob sie dir das Gutachten zuschicken können.

  • Hi also ich hab Maxxtune eine Mial geschrieben, zu erst hies es: Leg 15 Euro in den Breifumschlag und du bekommst das Gutachten.
    Danach hab ich noch mal eine feine Antwort geschrieben und siehe da: ein Gutachten als PDF im Anhang war dabei :D
    also hat sich erledigt.
    danke, fragolf

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!