GOLF IV mit RED EYES

  • ich finde auch, dass es super aussieht !!!
    da würde ich sogar auf Angel Eyes verzichten, wenn ich es so machen könnte.
    ich würde dann aber eher zu blau tendieren, denn wenn die grünen sowas sehen, hat man voll verschi****. bei blauem licht kann man sich vielleicht noch rausreden !?
    Obwohl das rot irgendwie besser rüberkommt :D


  • Würde sagen, du hast es echt raus !!!


    Je öfter ich die Bilder seh umso besser sehen sie aus ;)


    >> m4rk

  • Manuel :


    Was hast Du für Standlichter ? Sind das die Led´s die doppelt sind ??? Oder was andres ?

  • nellor


    würde gern son teil kaufen wollen, wenn das geht,brauch auch keine steuerelektronik haben.
    denn ich find edas einfach nur endgeil, besser als die AE :))

  • das erinnert mich so an diesen unfall vor nem halben jahr ... is einer auch nachts mit rotem standlicht gefahren und der entgegenkommende dachte da wäre einer vor ihm der überholt und is auch links rüber und dann sind beide frontal ineinander gerast. beide haben es nicht überlebt ... :(


    also tut euch und anderen den gefallen und fahrt mit so ner scheisse nich rum ... obwohls echt stark aussieht !

  • da is einer in der nacht mit rotem Standlicht gefahren? Wie blöd muß man sein? da siehtman ja kein bissal was

  • Zitat

    Original von ruffy
    das erinnert mich so an diesen unfall vor nem halben jahr ... is einer auch nachts mit rotem standlicht gefahren und der entgegenkommende dachte da wäre einer vor ihm der überholt und is auch links rüber und dann sind beide frontal ineinander gerast. beide haben es nicht überlebt ... :(


    also tut euch und anderen den gefallen und fahrt mit so ner scheisse nich rum ... obwohls echt stark aussieht !


    Trauriges Beispiel was man mit solchen Modifikationen alles anrichten kann, auch wenn es TOP aussieht und man sicherlich niemand anderen mit gefährden wollte :(


    Vielleicht bin ich deswegen auch so gegen alles was nicht zugelassen ist, also Pacecar-Blitzer etc. :(

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Ist wirklich ein tragischer Fall.


    Ich denke aber das das sehr an der Farbe liegt. Wäre er mit blauen Standlichtern unterwegs gewesen wäre das bestimmt nicht passiert.


    >> m4rk

  • so hab mir jetzt auch in jeden sw 4 unltrahelle leds gehängt, sieht echt stak aus, aber halt nur was für treffen und so :(

  • Echt mal wieder ne Saugeile Idee, Manuel :)


    Falls das in Produktion geht, würde ich auch sofort ein Satz nehmen - allerdings in blau :))
    Das könnte man ja evtl. an mit der Innenbeleuchtung koppeln - wär doch geil, wenn beim Auto aufschliessen die Lampen angehen :P

  • Na das sieht ja echt fett aus !!!
    Würde mir sowas auch gern einbauen, aber leider werde ich FAST jede Woche von den Grünen angehalten. Weiß gar nicht warum !?
    Bei mein Wagen ist doch alles eingetragen und sieht noch lange nicht so gut aus, wie einige andere Gölfe.


    Aber Respekt...sieht wirklich super aus :)

  • Naja, wie schon geschrieben soll es eigentlich nicht zum herumfahren sein. Mal ganz davon abgesehen dass man überhaupt nichts sieht, wenn nur die LEDs leuchten. Ich werde auch garantiert das ganze nicht auf öffentlichen Straßen einschalten, da müsste ich ja total verrückt sein. :D
    Soll eigentlich nur demonstrieren was man mit Licht so alles anstellen kann.


    Marcel
    Das sind LED-Standlicht Lampen wie man sie in diversen Online-Shops und bei e-Bay findet.
    War von einer Firma als Werbegeschenk für mich.


    m4rk
    Preis pro Scheinwerfer bzw. 5 LED-Module mit jeweils 8 Led's ---> 47,50 EURO
    Ist aber zu heftig wenn man den Nutzen bzw. die Einsatzmöglichkeit bedenkt. Da ich aber das Material eh dafür habe ist es bei mir nicht weiter schlimm.


    Benny
    Ja, das sind auch meine Gedanken. Entweder mit dem Innenraum oder beim Verschliesen, dass dann die Scheinwerfer mitblinken.......


    So long....


    Manuel

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!