Bilder vom Hessen-Abschluss-Meeting am 16.10.2005 :)


  • Frag doch mal den TurboIce,
    evtl. kann er das Video ja eine Weile auf seinem Space hosten?

  • Ich hab auch 1,5GB Webspace 8)


    Kann es auch mal ne Zeit lang auf meinen Server stellen!

  • OK dann bearbeite ich die und schick sie dir OK?


    WIe machen wir das denn per mail oder wie?



    MFG


    Ly

  • ich hab auch videomaterial, gute bildqualität aber das müsste erstma bearbeitet werden. hab leider wenig zeit

  • Mach mal hine :D


    Will mein Car mal auf der Bahn sehen wie das so wirkt!


    Gruß


    Benni

    I LIKE BIG BOOST


  • kommt geil :D


    die übelste scene ist als es zu nem fast unfall gekommen wäre.
    ich muss das echt ma bearbeiten ...

  • das war auf dem Heimweg, da warst du schon weg.
    der Supergolf hat mich rechts überholt, wurde gleichzeitig rechts nochma von nem opel überholt der dann gerade so vor nem corsa eingeschert hat ...
    war sehr sehr knapp :D

  • hab grad ma nachgeguckt, war doch kein opel ...hier ein screenshot :
    was is das fürn auto? :)
    [Blockierte Grafik: http://img474.imageshack.us/img474/3685/16102005185100011cp.th.jpg]


    auf jeden fall kann der benni noch nach links ziehen, und der, der den benni überholt hat zischt mit viel glück an dem kleinen etwas vorbei :)


    [Blockierte Grafik: http://img18.imageshack.us/img18/1411/16102005185100012rk.th.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von t0xiC ()

  • also aufn ersten blick hätte ich es als volvo s40 ersehen!


    aber der iss doch nich so hoch !?


    aber auf jedenfall kein opel!

  • Zum FAST-UNFALL!


    Da konnte keiner was dazu!


    Die A45 ist ja auf 4 Fahrstreifen vor Hanau erweitert! Ich hatte so 120 drauf und bin schon auf der Spur in Richtung Aschaffenburg gefahren das war die zweite von von Links auf den 4 Spuren!


    Nur das arme Mädel im Corsa hatte entweder noch nie Plan vom Fahren oder hatte den Führerschein erst ab diesem Tag, naja!


    Wenn zwei Richtungen angegeben sind und es 4 Bahnen gibt dann ist von ganzz links gesehen die erste linke für den schnellen Vehrker in Richtung NN und die zweite von links für den gemütlichen Verkehr nach NN, die 1 rechte ist dann wieder für den schnelle Verkehr in Richtung XX und die zweite rechte Spur für den gemütlichen Verkehr in Richtung XX!


    Naja sie ist dann mal von der ersten linken auf die erste rechte total rüber und hat plötzlich vor mir mit 80 gestanden und ist dem Volvo oder was auch immer Auto in die erste rechte gefahren und der hatte mich ja berichtigt überholt auf seiner schnellen Bahn mit so ca 170. naja der Volvo ist schon augewichen auf seiner Spur und ist nach rechts gefahren und die Tussi hat es auch gemerkt und ist mir dann fast rein weil sie von der ersten Rechten wieder auf die zweite linke Spur (also meine gefahren ist) naja durch das höhere Tempo von 120 von mir, zu ihren 80 war sie fast auf meiner Höhe als sie wieder nach links ziehen wollte naja dann halt mal nen großen Schlenker gemacht!


    Nur wenn nicht frei gewesen währe hätte es mal dick gerumpelt zwische Corsa Golf und Volvo und der Toxi wäre mir noch wie alle anderen nach mir reingerauscht!


    Und warum, weil wieder eine übeforderte Fahrer/in mit einem Kleinwagen mit 55 PS ganz links gefahren ist und wie alle Kleinwagen es auch immer machen, dicht aufgefahren und dann ruckzuck ohne absehbaren Grund mal die Spur gewechselt hat!


    Und es macht auch keinen Unterschied ob das jetzt einem passiert der von hinten mit 120; 180 oder 220 ankommt! Die fahren ihrem überholten direkt auf und dann geht es raus aus der Bahn und auf die Überholspur egal was da kommt!


    Und bei dieser Aktion wird ach von 90 auf 95 zum Überholen beschleunigt im 5ten Gang! Hallo da gibt es auch den 4ten damit es schneller geht!


    Ist immer die selbe SCHEIße mit solchen Hindernissen.


    Und ich poche hier nicht auf mein Gebot wer schneller ist hat recht, es geht mir nur um die Sache, dass diese Art von Leuten die diese Autos fahren meist total im ruckzuck Verfahren die Spurwechseln, auch wen da ein Auto kommt!


    Die Tussi hat erst einmal dumm geschaut als sie in der Mitte war und links und rechts sind die Autos vorbei mit Hupe und Lichtzeichen! Da fährt die in aller Gemütlichkeit auf einer Autobahn mit 4 Spuren von ganz links nach fast ganz rechts mit 80 km/h und fährt dann wieder zurück, weil sie denkt das ist mir hier doch zu schnell!


    Hammer X(

    I LIKE BIG BOOST

  • lol


    manche Leute sollten gar net fahrn dürfen echt. Das is mir egal ob das ne Frau is oder n Mann.


    Wahrscheinlich lags am Opel :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!