Bilder vom Hessen-Abschluss-Meeting am 16.10.2005 :)

  • gibts da jetzt noch ein video oder nicht!?


    Matse

    Einmal editiert, zuletzt von VW-MaTsE ()

  • schlechte nachricht, es wird leider die nächste zeit kein video geben, weil ich keine zeit dafür finde. (abschlussprüfung, vorträge, etc.)


    ausserdem hatte ich nicht wirklcih viel material zum verwenden, leider :(

  • ich hab da eben mal bissel was gebastelt =)




    ist kurz, kein AnimationWunder (weil ich finde weniger ist mehr! =) )
    aber wer mag kanns ja mal runter laden (35MB)


    DiaShow



    EDIT: hab grade festgestellt, das Video läuft irgendwie nicht in meinem Winamp.... aber der Mediaplayer sollte es abspielen können =)

    3 Mal editiert, zuletzt von VW-MaTsE ()

  • hey matse das video is cool :) haste gut gemacht!!

  • :D danke für die blumen jungs


    mach sowas super gerne... =) aber hab viel zu wenig möglichkeiten mich bei sowas auszuleben und es "besser" zu machen ;(



    Matse

    Einmal editiert, zuletzt von VW-MaTsE ()

  • mit welchem programm hast du das den gemacht?

  • nix besonderes:
    Magix Fotos auf CD&DVD 4.0
    proggy hält sich vom handling her aber in grenzen.... aber man kann mit arbeiten =)



    Matse

  • kLASSE Matse,



    gefällt mir sehr gut besonders die synchronität! vom Lied zu Video!


    Achao mein Vid wird auch noch demnächst fertig! Immer stück für stück jedes Wochenende!



    MFG


    Ly

  • LOL :D


    ja mal gucken vlcht haut ich die bilder vom Anfangsteil noch mal ans vordere-ende =) dann würde daß sicher fürs ganze lied langen und man würde die autos noch mal bissel länger sehn, aber is doch auch langweilig irgendwie....


    naja waren halt leider nicht viele pix die gemacht worden sind....




    Matse

    Einmal editiert, zuletzt von VW-MaTsE ()

  • ja logo =) kann ich mal was basteln... :D:D


    öhm ich könnte die pix komplett in einem archive (rar/zip) bekommen? sonst muss ich so oft -rechte maustaste - speichern unter machen ;)


    Matse

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!