Woher bekomme ich das Bailey DV26 Blow Off für die 1.8t's billig?

  • Ahoi,


    da ich jetzt auch ein 1.8t vom VAG konzern besitze würde ich mir dort gerne ein feines blow off einbauen, über die Vor- und Nachteile hab ich mich schon ausreichend im Forum informiert, würde es aber dennnoch gerne selber testen und wahrscheinlich nur abundzu mit dem Teil fahren.


    Was ich leider nicht gefunden habe sind günstige Einkaufsquellen, habe nur eine Adresse in nem thread gefunden und da kostet das ding 170 € 8o


    Also falls jemand ein sein gebrauchtes loswerden will oder weiß wo man das ding günstiger bekomme der möge sich per PN, mail oder hier im thread melden :D


    Danke und Gruß
    Brainbug :)

  • ich habe noch eines!! ist in top Zustand...


    schreib mich mal bitte an (E-mail) wenn du interesse hast, kann nämlich gerade nicht schreiben bzw. dich PN'en :)


    P.s. kann dir auch aktuelle Bilder schicken...

    2 Mal editiert, zuletzt von Sliderz ()

  • Nur mal so nebenbei, mit dem Bailey kannste auf jeden fall nichts falsch machen :)
    Das ist wirklich sehr gut
    Habe ich auch verbaut ...
    Wenn du nen neues Ventil kaufen willst dann geh mal auf ebay USA, da findest du nen paar ...


    Edit:
    Ich habe gerade mal bei ebay.de gesucht nach "Bailey DV26" und habe prompt 6 Angebote gefunden
    Angefangen bei 41 £

    2 Mal editiert, zuletzt von TurboIce ()

  • hi,


    mich würde auch mal interessieren wo der unterschied zwischen dem dv26 und dv36 ist.


    soll wohl etwas lauter sein, mit tröte die sich abschrauben lässt?


    greetz

  • nabend.


    kann mir einer sagen wo ich das bailey dv36 günstig herbekomme oder genrell deutsche shops, die es anbieten?
    habe es bisher nur bei mpr mtsprt gesehn.


    gruß
    kpaia

  • Zitat

    Original von kpaia
    nabend.


    kann mir einer sagen wo ich das bailey dv36 günstig herbekomme oder genrell deutsche shops, die es anbieten?
    habe es bisher nur bei mpr mtsprt gesehn.


    gruß
    kpaia


    z.B. http://www.gema-motorsport.de

  • bis 200 € gibts glaub ich nen zollfrei betrag, sofern es als geschenk verschickt wird...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!