Wie Raucherauto zum Nichtraucherauto machen?

  • Das mit dem Kaffee hab ich auch gemacht und es hat geholfen!
    Ach, nicht vergessen, wenn du den Wagen als non-smoker verkaufen willst dann tausche den Zigarettenanzünder...
    Das hatte mal n Typ vergessen von dem ich fast n Golf gekauft hätte.. aber hab es dann am Anzünder gesehen das ermich betrügen will...

  • Diese Dosen für die Klimaanlage gab´s letztens bei uns im Lidl für 2,99EUR. Waren auch gestern noch einige Restexemplare da.


    Einige Tage ein schöner Zitronenduft im Auto, aber das war´s dann auch schon - zumindest was bemerkbar war. Ob davon aber ein Zigarettengeruch vertrieben wird... (Hab ein NR-Auto)


    Aber für den Preis ist ja nicht viel kaputt gemacht.



    cyberdude :)

  • Zitat

    Original von t0xiC


    *ausgrab*
    sag mal, taugen die car scents was? :)
    da gibbet ja 100 versch. düfte ... was kann man den davon gut riechen? :)


    Sind das die Dosen, die man öffnet wie ne Konservendose?


    Von denen habe ich gerade ''new car'' im auto. riecht auch ganz gut.
    Kirsche habe ich auch schon gerochen. Riecht auch sehr gut.


    Orangenblüten und Frühlingsbriese habe ich noch hier liegen.


    Ich würde auf jedemfall von duftbäumen abraten und solche dosen stattdessen kaufen. Die riechen doch schon sehr viel angenehmer als die stinkenden Bäume.


    Noch dazu halten die dosen um ettliches länger und riechen nicht penetrant.

    Einmal editiert, zuletzt von ->e<- ()

  • Zitat

    Original von Outlaw
    nochn tip: Ne freundin von mir fährt immer waschpulver im auto spazieren. Die hat einfach ein bisl davon im Ascher und die raucht auch im auto und das zieht den garnzen geruch raus


    genialer tipp!! ich liebe diesen duft!!

  • was mir noch eingefallen ist, also mein gfk ausbau fertig war, hat das so verdamt geil gerochen :) also .... einfach bischen gfk zu nem bäumchen formen und ab ins auto damit :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!