• hi... sehr schön, einwandfrei!!!


    bloß wie lange dauert es bis der pc hochgefahren ist???
    und wie hast due s mit radio gemacht, cd/ dvd einschub???


    mfg
    marc

  • Der Pc ist in ca. 20-30sec hochgefahren.
    Zur Zeit habe ich kein Radio und Cd Laufwerk.
    Wird dann später einmal ein DVB-T empfänger eingebaut und ein externes DVD Laufwerk.

  • Nicht schlecht. Ich glaube ich muss mich auch mal mit dem Thema auseinander setzen, obwohl ich momentan andere Pläne habe 8)
    Hörst Du dann momentan nur noch Musik von der Festplatte??? Ist das dann ne Laptopplatte die da drin hast??

  • Echt cool gemacht.
    Aber ich finde es ein bissl blöd erst immer 30sekunden zu warten noch dem losfahren bis man musik hört? Vieleicht auch nur gewöhnungssache.
    120Gig = 80 mehr wie ich auf meinen Rechner hier hab. :]

  • Super Arbeit! Aber ich weiß net ob sich deine Festplatte so freut wenn se so nah an deinem Subwoofer isch!

  • Hiho


    Far den pc ins hipernate (Ruhezustand), dann ist das neue booten ziemlich schnell und alle letzten gestarteten programme sind gleich da.


    Klappt bei mir zumindest so perfekt ;)


    Tschau
    Markus

  • Sowas plane ich für mein Golf I Cabrio Winterprojekt =)

  • nur wie ist das mit erschütterungen??


    ich stelle mir gerade vor, mit meinem gewindefahrwerk durch kuven heizen, da will ich keine festplatte sein! bekommt man cniht schnell mal nen headcrash? oder gibt es eine art federlagerung für die platten??


    ich habe hier auch gerade etwas gebaut, allerdings alles mit speicherkarten.. habe zwar nur 5gig zur verfügung, aber alles chips, keine beweglichen teile drinn! bis auf den lüfter...
    weil gerade mit sub im kofferraum und dann noch gewindefahrwerk und niederquerschnittsreifen glaube ich mal, das das schon relativ grosse belastungen sind die da wirken, oder?


    und wie ist das mit anschlüssen??
    weil so aknn man aj einfach ne kleine gps antenne drann frickeln und schwupps hat man nen navi?!
    usb ports für digicam? dann kann man aufm treffen z.b. die ganze zeit filmen, und fotos übertragen...
    kann amna uch direkt an die diagnose gehen? sollte doch amchbar sein, oder??


    maus und tastatur per funk?


    wie ist das wenn man nen touchscreen hat?!wie geht das dann mit der steuerung?!

    Einmal editiert, zuletzt von Sven.TDI ()

  • Morgen.


    Zu der erschütterungsfrage gibt es nur eine Antwort:
    Festplatte mit langer Garantie!


    Habe aber bis jetzt noch geine Probleme gehabt.


    MFG

  • Hiho


    braucht mann einen IDE adapter. Kostet aber nicht die welt!


    Gibt aber auch schon 2,5" serial ATA HDs, wenn das board nen anschluss dafür hat :]


    Tschau
    Markus

  • Es hält eine normale Festplatte auch.
    Bei mir ist es sehr kalt und habe den CarPc sch bei -15C im betrieb gehabt und er hält immer noch.
    Im Sommer waren´s immerhin 35C.
    Der CarPc hält schon seit ein 3/4 Jahr einwandfrei.


    MFG

  • Sers leute,


    is schon ne weile her dieses thema, aber ich wollte mal Achtung fragen, hast du den touchscreen da selbst eingebaut? also ich mein ich finde keinen touchscreen, der genau so da reinpasst wie du ihn reingesetzt hast :rolleyes:


    mfg

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!