Passiv-Halterung für Arat-Konsole??

  • Hi,


    habe mir eine Arat-Konsole geholt. Alles soweit ok.
    Kann mir jetzt nur jemand einen Tipp geben, wo ich einen passenden Adapter für mein Handy herkriege? War bei Caro, ATU und Bauhaus - nix!
    Habe ein Nokia 6320 und/oder Nokia 6310 - am besten einer, der für beide passend wäre.
    Brauche nur eine Passiv-Halterung!


    Danke

  • Meinst du mit Passiv-Halterung den Handyhalter der auf die Konsole geschraubt wird?!


    Den bekommst logischerweise beim Hersteller deines Handy, oder willst so ein universal Baumarkt Halter dadrauf schrauben? ?(

  • :(
    wie blöd von mir!
    Sorry!


    Auf die nächstliegendste Lösung bin ich gar nicht gekommen!


    Vor lauter Bäumen den Wald nicht gesehen...

  • so habe nun eine Halterung (eine von Hama)...
    und wie kriege ich die auf die Konsole???
    Die Schrauben können nicht festgezogen werden, da diese entweder zu lang oder ich zu schnell auf dem Metall (?)-Boden angelangt bin... kürzere Schrauben werden sicher nicht stabil genug sein...
    was nun? Muß ich ins Metall bohren??
    da muß doch eine Passivhalterung ohne viel Aufwand drauf zu machen sein...
    sorry - bin echt am Verzweifeln... :rolleyes:

  • Hallo,
    ein uralter Thread, aber es passt dazu:


    Weiss jemand, ob es eine passive (universal) Halterung für die originale VW Handy Konsole gibt?
    Ich will mir nicht immer einen neuen Handy Adapter kaufen und nutze deshalb die originale VW Freisprecheinrichtung nicht.
    Würde aber gerne eine HAlterung kaufen, die man auf den orig. Halter clipsen kann, in diese dann mein Nokia 6233 reinstecken und mit BT Headset nutzen.
    Für das Noika 6233 gibt es noch keine Halterungen, deshalb universal, sollte aber unbedingt auf die orig VW Halterung passen.


    Bei Cullmann oderr Votex hab ich nichts gefunden. Gibt es andere Hersteller, die Telefon Halter herstellen, die auf das orig VW System passen?


    Würde mich riesig über hilfreiche Antworten freuen, Danke schonmal.

  • Hab meine Konsole von Kuda


    Schau mal ob du da was findest.

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

  • Hmmm, eine Konsole (wenn man zu dem 'Grundhalter' so sagt) habe ich ja schon drin von VW. Die soll bleiben. Gefällt mir auch besser als so ein Leder Teil.
    Ich suche nur nach einem dazu passenden passiv Halter für mein Phone.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!