Jubi Fußstütze

  • Hallo
    ich habe bei ebay eine Jubi Fußstütze ersteigert, allerdings glaube ich, dass sie nicht für den Golf ist, sondern vom Seat Leon Cupra, da sie bei mir mal überhaupt nicht passt und auch von hinten sieht sie der originalen Fußstütze von den Halterungen nicht sehr ähnlich. Hier mal ein Bild:
    [Blockierte Grafik: http://img118.imageshack.us/img118/4896/dscn02715mg.jpg]
    Die Teilenummer ist 1M1 864 551.
    Kann mir wer helfen, von welchem Modell die Stütze ist?
    Danke schonmal

  • Zitat

    Original von supergolf
    Das ist se, genau die habe ich schon war bei mir Serie :D


    Schaut die bei dir echt genauso aus von hinten? Bei mir passt die nämlich irgendwie gar nicht von den Halterungen her, aber wenns die originale ist, muss ich die wahrscheinlich doch irgendwie reinbekommen :baby:

  • Es ist die Originale, steht so im ETKA drin.
    Muss also passen als ich auf Beetle-Fußstütze umgerüstet hab ging es auch etwas schwer rein einfach mal mit ein bischen gewalt probieren dann klappt das schon.


    Martin

  • Das war bei mir genau das selbe ..
    Ich habe das R32 Dekor drin ...
    Das ist dort genau das selbe
    Passt auch nicht zu 100 % :(
    Aber das ist bei den Fußstützen eh immer das selbe ...

  • Naja die große Schraube hat da scho ihren Sinn, mit ACH und KRACH rein und dann verschrauben, dann hält es auch!


    Gruß


    Benni

    I LIKE BIG BOOST

  • Na dann versuch ich mich mal nochmal daran, aber von den Aufnahmen her passt das eigentlich nicht :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Nevkem
    Na dann versuch ich mich mal nochmal daran, aber von den Aufnahmen her passt das eigentlich nicht :rolleyes:


    Hast du eine Teilenummer ??


    Wäre hilfreich... !!

  • Zitat

    Original von cultvari


    Hast du eine Teilenummer ??


    Wäre hilfreich... !!


    Von der Fußstütze? Die steht schon im ersten Beitrag ;)

  • So, ist zwar schon etwas älter der Thread, wollte aber nur mitteilen, dass ich sie letzte Woche endlich erfolgreich verbaut habe.
    Der Grund warum es zuerst nicht klappen wollte war der, dass ich nicht wußte, dass die schwarze Fußstütze da eingeklemmt wird, bin bis dato immer davon ausgegangen, dass das schwarze Plastikteil ersetzt wird :baby: ?(


    Aber nun ist sie drin und ich bin glücklich :D 8)

  • Zitat

    Original von TurboIce
    ...Passt auch nicht zu 100 % :(
    Aber das ist bei den Fußstützen eh immer das selbe ...


    Also, ich hab bei mir die Beetle-Stütze reingebaut, und die hat 1a gepasst!!! Rein, runter, festschrauben - ganz easy! =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!