So jetz ich !

  • Zitat

    Original von Cyrelgti
    joa auch mein Beileid. Meine beiden Gölfe wurden auch so aufgebrochen. Bzw mein letzter hatte keine Schlösser mehr, hat die aber nit davon abgehalten meine Tür wie mit nem Dosenöffner aufzuschneiden.
    Aber ob ne nachrüstAA hilft ist die andere Frage.... *schulterzuck*


    @ IMYTA:
    mein Beileid, wenns bezahlt wird ist der Schaden Gott sei Dank nicht sooo schlimm, aber die Arbeit die man reingesteckt hat und der ganze Ärger nerven :rolleyes:


    Cyrelgti:
    genau die Dosenöffnermethode wurde bei meinem Nachbarn angewandt (MFD geklaut), das ist vieleicht ein Schei..aufwand.


    @all:
    am besten wie im Mittelalter die Hand abhacken X(, ups, das hab ich nicht wirklich geschrieben 8o.


    Gruß Bernd 8)




    PS: Vor zwei Jahren kam ich in unsere private Tiefgarage und mein SE hatte keine Santas mehr 8o, das Pack findet einfach alles.

    Viele Grüße Bernd

  • Mein Beileid IMYTA


    Aber so wie es aussieht haben die ja die Stecker abgezogen, bei mir damals haben se kräftig gezogen und es musste der komplette Kabelbaum ausgetauscht werden.


    Martin

  • Auch von mir mein Beileid, ich hoffe das du den Schaden von der Versicherung ersetzt bekommst.

    Gruß
    Jörg

  • kann mich nur allen Vorrednern anschließen :rolleyes: :rolleyes:

  • Also echt mal so ne SCh***.Mein Beileid, hoffe du bekommst das über die Versicherung wieder ersetzt. Wo ist das passiert? Direkt vor deinen Haus?
    Aber kannst auch wirklich froh sein das diese Assis nicht auch noch randaliert haben.

  • Also, hatte gestern Spätschicht bis 22 Uhr !


    Bin dann zum Auto gegangen, Problem an unserem Parkplatz ist das der Pförtner nur bis zur Hälfte gucken kann weil der dann so leicht versetzt weiter geht ! Da stehen immer viele Autos rum, nur halt nicht so auffällige !


    Gehe also weiter, sehe meine LED blinkt. Komme näher und denke nur....die Fenster waren aber vorhin zu....scheisse !


    Kurz geguckt und das halt so vorgefunden, dann in den Kofferraum geschaut nur da ist zum Glück alles da !


    Habe mich ja auch gewundert, weil selbst wenn die Fenster unten sind bekommt man die Tür ja nicht so einfach auf !


    Weitere Schäden, außer n bisserl Lack weg haben wir nicht gesehn und drin war auch alles "fein säuberlich" abgezogen !


    Also losheulen tut bei mir da nix, der verriegelt sich ahlt nur nach ner gewissen Zeit wieder !

  • Wenn die Fenster unten sind kannst doch auch den Knopf drücken für die ZV der in der Türverkleidung ist?

    MfG Sven
    ------------------

  • verdammt! 8o


    is ja echt heftig... sry für dich! was haben die mit dem schloss gemacht??? sieht ja nach professioneller arbeit aus

  • Zitat

    Original von Sven
    Wenn die Fenster unten sind kannst doch auch den Knopf drücken für die ZV der in der Türverkleidung ist?


    Nur funzt der nicht, wenn das Auto über Funk verrigelt wurde (so hab ich schon meine Schwester ins Auto gesperrt ;) )

  • Hmm, muss ich nachher mal ausprobieren. =)

    MfG Sven
    ------------------

  • Wenn meine Karre verschlossen ist, kann ich immer noch mit dem Öffnungshebel an der Fahrertür die Karre auf machen... da geht halt nur der Knopf an der Fahrertür hoch... hab das mal probiert: Rein setzen, mit FFB zuschliessen und dann den Hebel ziehen. Da brauchts keinen Knopf für...


    Ansonsten: Beileid... aber wenns die Versicherung zahlt ist es ja nur halb so schlimm, bleibt halt immer noch die Arbeit das wieder herzurichten.

    Einmal editiert, zuletzt von Venom ()

  • Habs grad gesehen, mein beileid....da haste dein umbau grad abgeschlossen und dann so ne sche.isse!


    Hoffe ebenfalls das die Versicherungen deinen kram gut ersetzen....


    cya

  • wir hatten ja telefoniert nachdem es passier war , trotzdem hier nochmal mein ausgesprochendes beileid


    wenn ich das zeug in einem wagen eingebaut bei und hier sehe hack ich dem alles ab glaub mir ----- solche assies!!!!!!!!


    hoffentlich zahlt die versicherung


    wier tel. die woche nochmal


    gruß Marcel

  • ahhhh ?( 8o Sowas ist schlimm.


    Du hattest Doch so nen schönen Monitor unten eingelassen, gell!? Das sah so klasse aus.


    Hattest Du keine Alarmanlage, auf die evtl. Passanten oder Anwohner reagieren???????????????


    Mein Beileid von mir. Ich fühle mit Dir und drücke Dir die Daumen, dass Deine Versicherung alles begleicht.


    Trotzdem schönes WE, Gruß
    Basti

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!