Auspuffanlage passt??

  • Also das find ich nicht so passend schau dich lieber mal nach einer anderen um!



    MFG


    Ly

  • Ich würde gern mal ein Bild sehen auf der ein Golf V von der Seite mit folgenden Teilen fotografiert wurde ...
    DUPLEX Sportauspuff 4x82/67mm
    Heckschürze "GTZ5"


    Wenn das jemand verbaut hat, bitte Pic posten :P


    Was denkt ihr würde es kosten diese Teile Blackmagic-perlefeckt zu lakieren ( würde ja beim Lacker nachfragen, die haben nur leider schon zu ) :


    Heckschürze "GTZ5"
    Fronstoßstange "GTZ5"
    Seitenschweller "GTZ5"

  • Hm naja ne Sportauspuffanlage und die original Heckschürze das gibt einfach kein harmonisches Bild ab. Ist natürlich ein Problem wenn man seine Anhängerkupplung weiter benutzen möchte da wird wohl ein Großteil der Zubehörschürzen wegfallen.


    Joc

  • Passt die Endschalldämpfer vom GTI an den 1,9 TDI? Natürlich mit richtiger heckschürze?



    MFG


    LY

  • Zitat

    Original von Fata
    jo, das steht schon ein wenig arg vor.
    Da ist ganz klar eine neue Heckstoßstange nötig.


    Zender hat das irgendwie für die Werbezwecke besser hinbekommen :P


    [Blockierte Grafik: http://zender.de/images/art/763_golf5_serie_2x90.jpg]



    schaut mal da wo der auspuff ist, der spiegelt sich auf dem heck wieder und in der spiegelung sieht man das der da auch soweit heraussteht...wäre die spiegelung nicht da, dann würde man es gar nich sehen und net merken das er soweit heraus steht ;)


    aber sonst TOP!

  • zumal es von dem auspuff 2 varianten gibt. einmal für die originale schürze und einmal extra für zender schürze. bei mir sieht es einfach super aus. hatte ja auch erst nur den esd dran und die serienschürze war nich so der hiz. aber jetzt wo alles fertig lackiert ist einfach super.das lackieren hat mich ca 400€ gekostet inkl. anbau anpassen usw.

  • Die kombination sieht extrem edel aus finde ich wesentlich beser als das andere ding da vom anfang des threads! Echt cooles styling!



    MFG


    Ly

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!