Golf V GTI als TV-Star

  • Zitat

    Original von Cyrelgti
    Was ich am peinlichsten fand war die aufnahme vom Reifen wo der ne Radkappe drauf hatte :] [Blockierte Grafik: http://www.ocworkbase.com/wbb/images/smilies/lool.gif]


    Vor allem hat das nach 15 Zoll Radkappen ausgesehen!


    Und 15 Zöller kann man auf de GTI wegen der Bremsanlage gar nicht fahren! ?(
    Also das Beste Indiz, dass es nur optisch zurecht gemachte GTI´s waren!


    Der Film war aber echt öde - habe zwischendurch immer mal zu Balko gezappt!


    Mich würde allerdings auch mal interessieren, was VW dafür gelöhnt hat - in manchen Szenen war der GTI wirklich werbewirksam in Szene gesetzt (die eine Szene in der er in die Kurve gedriftet ist und von allen Seiten zu sehen war)!

  • Mit einer der besten Filme die ich je gesehen habe. RESPEKT Pro7 :D

  • Ich wollte es auch erst gucken, aber nachdem der erste Golf gleich in der Presse gelandet ist, habe ich umgeschalten. Das verkraftet mein kleines Herz nicht. The Green Mile war auch gut...


    @GEZ
    Ich habe bei nem Freund geguckt, ich habe ja keinen Fernseher oder Radio wie ihr wisst. :]


    [SIZE=7]Man weiss ja nie, wer hier mitliest.[/SIZE]

  • Also ich gucke grade Taxi, Taxi - der Film ist ansich auch vollkommen übertrieben!


    Aber irgendwie 1000x unterhaltsamer als der GTI Film ;)


    Finde die Aufnahmen bzw. die Regie der Rennscenen für einen nicht Hollywoodfilm TOP !



    Matse

  • Also über den Film sollte man am besten kein Wort verlieren...mir tuts nur Leid um die GTIs.... =)

  • Zitat

    Original von TurboIce
    Also ich fand den Film echt geil, das war doch der mit dem großen Schwarzen auf VOX, oder ???


    *lol* Genau! Um den Film gehts hier. Der GTI hat dem gehört, dem immer die Fliegen aus'n Mund kamen. Der konnte nur leider nicht damit fahren, weil er ja im Knast sass, was auch erklärt, warum man das Auto so selten gesehen hat :]

  • Ooooochh Leude...
    Ihr seid ja sooo gemein!!!!


    Jetzt kommt endlich mal ein Film, indem Gölfe die Hauptrolle spielen; und was macht ihr: rummotzen
    Habt ihr denn schon mal Cobra 11, James Bond, Terminator oder diese ganzen Seifenopern(GZSZ, Marienhof etc) gesehen.
    Ist denn da irgendwas realistisch???
    Nachdenken darf man doch über so was nicht.
    Angucken-Ablachen-und gut is'.
    Das Beste war doch die Szene, als der rote GTI mit "angelegten Ohren"durch den winzigen Mauerdurchlaß schlüpfte, und der Polizei-Opel drin stecken blieb...


    @ docsnydor
    die anderen Gölfe wurden auch noch geschrottet. Aber der Rote hat sie alle gerächt; der ist voll auf den Bösewicht raufgeknallt...
    Wie schon gesagt: der Böse kriegte seine Strafe und die Guten einen Heldentod oder ein happy End. ;) :)


  • Lehn dich mal nicht zuweit ausm Fenster. Ich kenn den Chef der Stuntcrew persönlich und als ich mich neulich mit ihm unterhalten habe versicherte er mit das es wirklich alles nagelneue vollausgestattete GTIs waren. 5 oder 6 waren sogar Leistungsoptimiert 8) .Die 16" Stahlfelgen waren in der Tat unglücklich gewählt. Dies waren Winterräder um in der Schlammszene besser vorwärts zu kommen.
    Volkswagen hat für den Film alle GTIs gesponsert. Als Gegenleistung wars halt ne nette Werbung für den GTI.

  • Zitat

    Original von docsnydor
    RoteBaronin


    Und wer hat am Schluss das Mädchen gekriegt? Doch auch der Böse, oder?



    Nein, hat er nicht! :)
    Der ist doch von dem ROTEN GTI plattgemacht worden; hi,hi :D
    Der Gute hat das Mädchen gekriegt. :]

  • ist doch SCHEISSEGAL, ob der nun Radkappen oder was weiß ich hatte.
    Kein Film ist realistisch, nur der eigene ;)


    Die Autos, die da verheizt werden, kosten doch VW nix. Und es macht nicht jeder Werbung der es nötig hat.


    Im übrigen haben wir nach einer Alfa Präsentation ALLE Neuwagen in eine Presse gefahren, weil es "Nuller" waren. (Also Fahrzeugnummer nur 000000000)


    Schaut euch lieber mal den Film "Transporter 2".


    DAS nenne ich Productplacement. Fast ein reiner Werbefilm fürn A( W12. Der Film ist auch total unrealistisch !!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!