Gerade sind meine Felgen gekommen --> Pic's inside

  • Zitat

    Original von vw-88
    Und wieviel hast denn gezahlt dafür`?


    Zitat

    Original von golf44
    Die habe ich bei einem Ebay Felgenhändler gekauft, NEU&OVP mit Rechnung für 450€


    450 Euro ? Aber nicht für alle 4 Felgen, sondern pro Stück oder ?

  • 450€ pro Stück, bei den Keskin KT3 in 17"...... :baby:


    Nee Jimmy, das wird schon für den Satz sein. Hat er aber auch nen Schnäppchen gemacht.

    MfG Sven
    ------------------

    Einmal editiert, zuletzt von Sven ()

  • Naja Schnäppchen nicht unbedingt... für Reifen muss er ja auch noch 300 - 400 € lassen!


    Also 700-800€ für nen Komplettsatz ! Normaler Preis für 17"


    Hätte die Felgen auch ne Nummer größer genommen ;)

  • Zitat

    Original von FireICE
    Naja Schnäppchen nicht unbedingt...


    Also da die Felgen bei Keskin laut HP fast das doppelte gekostet hatten ist es schon günstig. ;)

    MfG Sven
    ------------------

  • Ich finde sie auch günstig. Hab mir auch vor kurzem 17ner gekauft. kommen auch erst im frühjahr drauf. Klar schaun 18 zoll besser aus. Aber 17ner passen schon. musst halt dan ein wenig tiefer. ;) Dir muss es gefallen

  • 1.
    Die gibts nur in max. 17"


    2.
    450€ für einen kompletten Satz!


    3.
    Reifen kosten auch nochmal ca. 300€
    Dafür komme ich insgesamt auf ca. 750€
    Und 1000€ legst du normalerweise hin würde ich meinen, somit habe ich trotzdem ein Schnäppchen gemacht! =)

    The Kings of Kings

  • Zitat

    Original von golf44
    3.
    Reifen kosten auch nochmal ca. 300€
    Dafür komme ich insgesamt auf ca. 750€
    Und 1000€ legst du normalerweise hin würde ich meinen, somit habe ich trotzdem ein Schnäppchen gemacht! =)


    für nen tausender hättest auch 18" mit reifen bekommen =)


    rené

  • sehhr schöne winterfelgen! aber 17" im winter? was haste denn im sommer? 19"??

  • @ seven


    er benützt sie ja als sommerfelge. und nicht als winterfelgen

  • die felgen sind auf jeden fall mal schick =), und für den kurs auch ein schäppchen.

  • hooops, dachte es wären winterfelgen, weil jetzt bgekauft?! na gut, jetzt kannste natürlich schnäppchen fürn sommer schlagen....
    jetzt aheb cihs auch ganz gelesen... ja zu dem preis ists doch top, wobei ich direkt 18er genommen häte,

  • Zitat

    Original von FireICE
    Also 700-800€ für nen Komplettsatz ! Normaler Preis für 17"


    Häh, wo haste denn die Preise her ?( Wenn man einen günstigen Reifen nimmt wie z.B. Falken liegt man schon bei 400€ nur für Reifen, bei Pirelli, Conti usw noch mehr. Für den Rest dann neue Felgen zu bekommen die auch nach was aussehen ist dann aber ziemlich schwer.

  • die sehen ja genauso aus wie die bbs rk II!schade das es die bbs nur als 17 x 7.5 gibt

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!