Bester Xenon Look !!

  • Wow, vor etwas mehr als eine Stunde ne Mail an die Jungs geschickt, eben ne Antwort bekommen!
    Bekomme einen neuen Satz zugeschickt! =)
    Dann kann ich ja grad noch mal über ein gefälschtes E-Zeichen hinweg sehen... ;)

  • Zitat

    Original von moko81
    Bekomme einen neuen Satz zugeschickt! =)
    ;)


    dito...super sache =)

  • Ich freu mich schon auf mein Päckchen. Da ist dann nämlich auch mein Comos Blue Fernlicht mit drinnen. :)


    Dann werden erstmal Fotos gemacht :baby:

  • habe meine auch mal angeschaut und festgestellt, dass sie nicht legal sind :(


    habe gerade mal ne mail geschrieben, ich hoffe die schicken mir ebenfalls so schnell wie möglich einen neuen satz.

  • und jeder der möchte kann ein gültiges gutachten der h7 birne bekommen,habe gestern mit dem chris telefoniert, sehr netter typ übrigens.


    rené

  • Das er nett is merkt man schon an den eMails.


    Und da muss ich sagen ist er sehr sehr Freundlich. Genau wie ich hoffe ich doch :baby:

  • seien wir mal froh dass das alles so reibungs und problemlos geklappt hat :) also kann ich xenonwhite doch wieder empfehlen :D

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • und nochmals :rolleyes: für die illegalen wird es NIE ein Gutachten geben dass auch gültig ist! Es ist unmöglich eine Lampe mit einem gefälschten E-Zeichen legal zu machen!

    Xenonlook Superhwite, what else?

  • Ich habe meine Heute bekommen und eingebaut.


    Ey warum sagt mir keiner das es ein riesen geficke ist das Fernlicht zu tauschen... also die birne. Is ja echt kacke. auf der fahrerseite hab ich die batterie ausgebaut weil der stecker so fest draufwar.



    Nur irgendwie bin ich von den Cosmos BLue enttäuscht. Habs zwar bis jetzt nur im stand und auf nem gras / schnee gesehen und da sahen die eher weißer aus als die super white und ned bläulich... Naja mal schaun wies beim fahren ist..

  • Meine neuen Lampen sind gestern auch gekommen! :)

  • Übrigens unterscheiden sich die neuen von den alten Birnen tatsächlich (von der Prüfnummer mal abgesehen) im ausgebauten Zustand - die neuen sind evtl etwas kürzer (hab nicht nachgemessen, wenn dann minimal) aber sichtbar weniger stark eingefärbt. Obs im eingebauten Zustand auffällt - keine Ahnung.

  • hab auch gemerkt, dass die neuen deutlich heller sind als die alten, aber sie leuchten dennoch weiss!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!