Bester Xenon Look !!

  • Zitat

    Original von t00i
    [ TobiasAlt:
    hat vermutlich noch keiner...


    gruss,
    tom


    schade, würde mich sehr interessieren, scheint ja ne alternative zu den piaa zu sein


    sind die piaa den eigentlich mit e-prüfzeichen?

    ... stay tuned

  • Zitat

    Original von ice_ti55
    Gibt es denn mittlerweile Bilder von den Comsos Blue - am Besten im Vergleich mit den Super White??


    schau mal auf seite 36! da siehste die cosmos blue als fernlicht und die super white als abblendlicht!! glaube aber nen vergleich findest du auch auf den seiten davor...musst halt durchstöbern.....


  • leuchten die echt so blau wie auf dem bild?


    wie ist denn die ausleuchtung im vergleich zu den orig birnen die in den celis waren?

    ... stay tuned


  • das ist das problem aller billigen lampen mit meist silberner kappe.
    egal ob alpin bluexenon, litech, polizeischocker, ...laser light und wie sie alle heissen. ein broeseln der lampenkappe ist nach relativ kurzer zeit moeglich bis wahrscheinlich.
    bei markenprodukten kann so etwas kaum passieren. philips, osram und auch mtec "verlieren" die kappen nicht.
    sind auch ganz anders aufgebaut und haben keine silberkappe. (wobei osram auch silberkappen hat, aber hochwertige).
    hier mal ein bild der mtec-kappen: *klick mich (h7)*


    Zitat

    Original von TobiasAlt
    sind die piaa den eigentlich mit e-prüfzeichen?


    die piaa xtreme white plus und piaa platinum white sind zugelassen, andere piaa nicht.


    gruss,
    tom

  • Zitat

    Original von TobiasAlt
    leuchten die echt so blau wie auf dem bild?


    nein da ist was beim weißabgleich der kamera schief gegangen würd ich sagen :D
    die superwhite mtec sind wirklich xenonweiss und eben nicht blau. die cosmosblue dagegen haben schon nen deutliches blautouch drin :)

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Die PIAA Superwhite haben ein E1 Prüfzeichen.


    Ob die Diamond vergleichbar mit PIAA sind lässt sich schwer sagen da PIAA dutzende verschiedene Produkte hat

    Xenonlook Superhwite, what else?

  • ich habe jetzt, nachdem ich hier ein bisschen durchgestöbert habe, die MTEC "Super White" im Hinterkopf gespeichert...


    Sind die denn jetzt wirdklich noch zugelassen ???
    100% ig ??


    Meine nur die H1, H3, H4 und H7 ...


    oder gibt es noch was besseres (aber legal)...


    danke..

  • Also, die M-tec sind zugelassen und einfach super geil, kann ich nur jedem empfehlen... =)

  • und wie sieht das bei den Standlichtern und den Blinkern aus ??


    Da gibts so viele verschiedene ???


    Blinker sollen klar sein (kein orangen Ton)
    Und Standlicht weiß oder blau...


    natürlich legal

  • Also ich habe als Blinker FK LED´s drin
    Die sind komplett weiß und durchsichtig
    Blinken aber in gelb ...

  • was ist denn für ne linse zu empfehlen?


    lieber die superwhite oder cosmusblue?

    ... stay tuned

  • also:
    - die mtec super white in h1, h3, h4 und h7 sind vollkommen legal.


    - standlichter (w5w) gibt es:
    * philips blue vision ultra / narva blue = legal, aber noch leichter gelbstich
    * eurolite xenon = nicht zugelassen, aber schoenes weiss mit blaustich
    * in wenigen tagen: xenonwhite super white = ebenfalls weiss mit blaustich und zugelassen!


    - blinker kann ich die legalen chromblinker von uns empfehlen, kein bisschen orange mehr im reflektor, blinken aber orange.
    oder aber osram diadem, die erzeugen einen blauen schimmer.


    - ich empfehle generell eher die mtec super white, die mtec cosmos blue sind was fuer treffen und show. zudem nicht zugelassen.


    gruss,
    tom

  • hallo


    da ist einfach zu viel zu lesen 45 seiten ist ja fastn neuer rekord.
    also ich werde wahrscheinlich die jubi sw reinmachen


    meine frage dazu der effekt das diese mtec so gut leuchten ist e bei allen gegebn bei jubis, oem golf4 (kein xenon), aber auch bei den hellas


    hach ich das richtig verstanden wenn man bei den hellas angel eye die birnen der ringe austauscht leuchtens blau?


    wie leuchten jetzt die mtecs den meinstens wenn sau geil aussieht leuchtens schei*e


    danke mfg jsoef

  • "xenonwhite super white = ebenfalls weiss mit blaustich und zugelassen" die würde mich sehr interessieren


    pics?
    kostenpunkt?

    ... stay tuned

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!