Bester Xenon Look !!

  • wozu pn bestell doch einfach auf der website ;)
    schmelzen wird da sicher nichts ;) mit led ist das risiko bei einer kontrolle probleme zu bekommen etwas größer als mit den eurolite w5w.

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Also ich möchte mal zusammenfassen! Was wird benötigt für den besten Style (xenon):
    (hoffe ich schaffe es)


    Für Abblendlicht: H7 MTEC Super White --> mit Tüv
    Fernlicht: H7 MTEC Super White --> mit Tüv
    Nebel: H7 Mtech Super White --> mit Tüv


    Blinker: ?? (bitte ergänzen) --> Tüv??
    Standlicht: ?? (bitte ergänzen) --> Tüv??


    Bitte Blinker und Standlicht mit Tüv-Lösung ohne Gelbeffekt!


    Sollte ich was falsch haben, verbessert mich!

  • äh welche scheinwerfer hast du denn drin? bei den original ist h7 abblend, h1 fern und h3 nebel. mit tüv alle in superwhite.
    mit tüv:
    osram diadem blinker birnchen haben dann so leichten blaustich.
    ohne tüv: silver dingens blinkerbirnchen ;)
    hm standlicht legal in xenonwhite gibbet nicht. entweder dann leichter gelbstich oder halt ohne tüv die eurolite w5w

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Ups! Also hab die Origninalen drin!
    Golf IV SE mit Nebel und kein xenon!

  • Zitat

    Original von Kaufi
    bei den original ist h7 abblend, h1 fern und h3 nebel. mit tüv alle in superwhite.
    mit tüv:
    osram diadem blinker birnchen haben dann so leichten blaustich.
    ohne tüv: silver dingens blinkerbirnchen ;)
    hm standlicht legal in xenonwhite gibbet nicht. entweder dann leichter gelbstich oder halt ohne tüv die eurolite w5w


    soweit alles korrekt.
    ausser: "ohne tüv: silver dingens blinkerbirnchen ;) "
    denn die chromblinker von uns haben ebenfalls tuev.
    ist geschmacksache, ob man die blinker unsichtbar oder blau schillernd haben mag.


    Rene_VIE:
    da schmilzt nix, das sind alles die originalen wattzahlen.


    gruss,
    tom


  • :D upsi ;)
    naja dann ists wirklich ne reine geschmacksache ob silver oder diadem.
    ich tendiere ja zu diadem weil ich den blauschimmer so gerne hab :D

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Kann man da evtl. auch per Nachnahme bestellen oder geht´s nur per Vorkasse ?
    Weil so könnte man doch die Lieferzeit extrem verkürzen,überlege mir diese Woche neue Scheinwerfer zu holen und da könnte man in dieser Woche beides direkt gleichzeitig machen,SW+Birnen einbauen und man hätte sich einen Einbau gespart...


    Weiß da jemand bescheid ?

  • So, meine Leuchten sind heute auch angekommen:


    MTec H7 Super White


    Zuerst: Weiss nicht, ob sich Nachnahme lohnt, weil der Versand ging bei mir selbst per Vorkasse sauschnell :) .


    Nun zu den Leuchten: Der Hammer. Also ich hatte vorher ja schon weisse Standlich-LED's drin. Dazu die Vision von Phillips ( die ja nun nicht wirklich weisser als die Originalen sind ). Hab mir dann den Spaß gemacht erstmal eine Seite auszutauschen - verblüffend. Die Mtecs sind wirklich absolut weiss, eigentlich kein Unterscheid zu meinen weißen Standlich LED's. Auf der Fahrerseite waren noch die Philips verbaut. Die waren dagegen sowas von gelb...


    Also: Daumen hoch, zumahl für den Preis, absolut sensationell. Wenn jetzt meine Scheinwerfer noch sauber wären, sähe es nochmal so geil aus :D.


    Gruß,
    VipViper2000

  • Zitat

    Original von Silver
    Kann man da evtl. auch per Nachnahme bestellen oder geht´s nur per Vorkasse ?
    Weil so könnte man doch die Lieferzeit extrem verkürzen


    momentan haben wir nur per vorkasse.
    in planung ist per kreditkarte, wuerde die banktransferzeit auch drastisch reduzieren.
    nachnahme haben wir bewusst nicht gewaehlt, da dann auch noch nachnahmegebuehr anfaellt.
    aber wir tun unser moeglichstes, dass die lieferzeit so gering wie moeglich bleibt. =)


    gruss,
    tom

    Einmal editiert, zuletzt von t00i ()

  • hi


    hier wird ja von vielen verschiedenen lampen unter anderem auch von phillips gesprochen.
    Bin jetzt etwas durcheinander.


    es gibt doch folgende lampen von phillips (blue vision)
    Link zu dem Artikel (Affiliate-Link)


    habe ich es richtig verstanden, dass diese phillips lampen angeblich fast gelblich leuchten, und die M-Tec Abblend und Standlichtlampen ein klareres Weiß zeigen sollen????

  • Also ich habe jetzt schon seit langer Zeit in Abblendlicht, Fernlicht und NSW diese (Affiliate-Link) eingebaut und bin mehr als zufrieden damit. Preis/Leistungsverhältnis in meinen Augen Top =).


    Habe sie mir gerade auch wieder geordert für die NSW im kommenden Wagen.



    Gruß, Andy

  • wieso verkauft es dann phillips als xenon look und stellt da auch noch bilder von den 5er e39 hauptscheinwerfern da, wo es ja einen großen unterschied gibt ?
    habe die mir jetzt vor 2 Wochen extra zugelegt...... + bluevision standlicht....


  • dann parken wir in ddorf ma nebeneinander falls du kommst... showdown mtec gegen ähh ja jedenfalls diese ebay dinger :D

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!