Bester Xenon Look !!

  • Zitat

    Original von RON-RS
    PS: Weiß einer wann die wieder die H3 und die H1 mit E-Prüfzeichen reinbekommen??


    ich sollte es ja eigentlich wissen. ;)
    laut zusage wird die naechste h1/h3 lieferung bis spaetestens mitte dezember bei uns eintreffen.


    gruss,
    tom


  • Ich habe auch das MTEC FL, und ich finde sie sehr gut.
    Sehr hell und eine gute Ausleuchte.

  • mal ne andere frage.welche standlichtbirnen könnt ihr denn empfehlen.sollten halt schön weiß leuchten.könnte man durch solche birnen bei angel eyes scheinwerfern weißere ringe bekommen?
    gruß alex


  • Davon würde ich auch gerne mal Bilder sehen von Xenon Abblend- und MTEC Fernlicht! =)


    Zitat

    Original von flomax
    Ich hab jetzt auch einen kompletten Satz von den MTEC, hab aber momentan noch die Biolight drinnen, werd aber heut die MTEC einbaun ... endlich alles mit prüfzeichen *juhu*


    Musst dann mal den direkten Vergleich von MTECs zu Biolight machen und Bilder posten!

  • könnt ihr mir vielleicht sagen, welche Lampengröße ich für nen 5er Golf brauche.


    Würde mir auch gerne die mtec birnen holen ! Bekomme ich die auch beim atu oder nur über ebay???


    Danke schonmal,


    Julian

  • wo denn ??? schreibs mir doch einfach bitte NOCHMAL !!!

  • Zitat

    Original von ice_ti55
    Musst dann mal den direkten Vergleich von MTECs zu Biolight machen und Bilder posten!


    den vergleich gibt es im seat leon bereits.
    hier: achtung, 500kb grosses animated .gif
    und die draufsicht
    thx fuer den vergleich an die tuning-freunde-nes.


    gruss,
    tom

    Einmal editiert, zuletzt von t00i ()


  • hast du auch die standlichter verbaut?


  • ne hab nur das Abblendlicht und Standlicht (leider war die eine Birne nach 1 woche kaputt :evil:)


    hab ich grad geschossen, ihr guckt ja so gern bilder an ;)
    [Blockierte Grafik: http://img333.imageshack.us/img333/3307/dsc00066small7dx.jpg]

  • Zitat

    hast du auch die standlichter verbaut?


    frankyD
    Du meinst diese Narva H6W Lampen????
    Wenn ja, die habe ich schon seit längerem drin =) =) =) =)




    MFG RON

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!