Bester Xenon Look !!

  • Zitat

    jopp die mein ich...un leuchten die ringe scheener?


    frankyD


    Jeppp, Leuchten auf jeden Fall weißer. Sind auch die einzigen H6W Lampen die weißer leuchten als die Serien. Es gab mal bei Ebay so Led-Lampen mit dieser BAXs Fassung, aber die waren zu teuer!!!!!!!
    Is zwar wirklich net so weiß, wie die Angel Eyes von Hella, aber ein guter Kompromiss =) =) =) =)




    MFG RON

  • Mahlzeit !


    So ich hab heut mal die Standlichter auf die von MTEC getauscht, dann hab ich das Fernlicht von den Standardlampen auf die von MTEC getauscht !


    Hier mal ein vergleich wegen den Standlichtern, hatte vorher die eurolite drinnen.


    [Blockierte Grafik: http://www.sillerdesign.de/golf4/stand+abblendlicht.jpg]


    Also ich hab auch die H7 von mtec bestellt, die bau ich aber momentan noch nicht ein, weil die biolight super ausschauen und eh ein prüfzeichen haben. Vom Fernlicht / MTEC bin ich sehr überzeugt, ist auch schon weiß/blau. Dazu post ich später dann noch ein foto, haben auch e prüfzeichen. Von den Standlichtern bin ich ein wenig enttäuscht, sind irgendwie gelb und können mit den eurolite lichtern nicht mithalten, dafür haben die eurolite kein e prüfzeichen :-/
    naja jedenfalls werd ich später dann noch die anderen fotos posten ... mfg

  • Zitat

    Original von ice_ti55
    flomax: Bist du jetzt mit den Narva oder den MTEC Standlichtbirnen im Vergelich zu den Eurolites enttäuscht??


    eigentlich schon, also wie man auf den foto nur unschwer erkennen kann sind die eurolite ja wirklich schön blau/weiß im gegensatz zu den mtec.. aber da mir sicherheit ( im bezug aufs e zeichen vorgeht ) bleib ich jetzt bei den mtec ... dafür is das fernlicht von mtec pipi fein ;)

  • Du vertauscht MTEc mit Narva!


    Narva ist eine eigene Marke und hat nichts mit MTEC zu tun!
    Nur die Narva sind mit e-Prüfzeichen, die MTECs nicht!


    Von den Lichtfarbe her sollen die MTECs und die Eurolites ja ziemlich ähnlich sein.
    Würde mich mal interessieren welche denn besser sind oder ob sie wirklich gleich sind??

  • in der tat.
    wir bieten ja 3 verschiedene standlichter an.
    a) narva blue - legal - aehnlich philips blue vision ultra
    b) eurolite - nicht legal - aehnlich mtec
    c) mtec - nicht legal - aehnlich eurolite <-- momentan nicht verfuegbar


    dass die narva nicht an die illegalen rankommen, ist klar. die eurolite sowie die mtec sind sehr identisch und machen eine super farbe.


    gruss,
    tom

  • schon 12 seiten mit der diskussion, ob nun die suuuper tollen mtec oder
    die tollen hippen eurolites besser sind ?( ?(

  • Zitat

    Original von Rondras
    schon 12 seiten mit der diskussion, ob nun die suuuper tollen mtec oder
    die tollen hippen eurolites besser sind ?( ?(


    Lies dann mal richtig und macxh die Augen auf!! :baby:
    Es geht nämlich um die Standlichter und da habe ich hier keine Antwort gesehen! ;(

  • so langsam bin ich nun in tüddel gekommen, welche mtec h7 sind nun erlaubt und welche nicht????an wen muss ich mich wenden wenn ich mtec h7 haben möchte sowie die standlichtbirnen....


    danke


    rené

  • Zitat

    Original von ice_ti55
    @ tooi: Und welchee Herstller hat das besser Licht - Mtec oder Eurolite??


    nur auf das standlicht bezogen: sind relativ identisch.
    da die mtec standlichter aber momentan net angeboten werden, bleibt noch eurolite als "weisses" standlicht.


    gruss,
    tom

    Einmal editiert, zuletzt von t00i ()

  • Habe heute meine H7-MTECs mit Narva-Standlichtbirnen bekommen und eingebaut. Kann nur sagen geile Optik! Nur die Standlichter sind halt doch im Vergleich zu den H7-Birnen sehr gelb :( Ansonsten auch super Ausleuchtung der Strasse im Vergleich zu "Standard-H7-Birnen". Gibt es vielleicht doch irgendwo noch weißere Standlichtbirnen als die Narva, die aber auch im Straßenverkehr zugelassen sind? Fühl mich fast wie die armen Xenon-Fahrer, die immer am Standlicht rumnörgeln 8)


    Noch was: Da ich die Birnen jetzt drin habe ist eigentlich sowieso zu später aber trotzdem :) : Habe mal gelesen, dass sich bei den "Billigbirnen" (weiß jetzt nicht ob ich die MTECs dazu zählen soll oder nicht, da sie ja aus Japan kommen, aber halt vom ersten Eindruck her nicht so Schrott sind wie die ganzen anderen Südost-Xenon-Look-Birnen) ihre blaue Ummantelung nach einiger Zeit ablöst und leicht verdampft und sich dann am Scheinwerferglas und sonstwo absetzt. Da die MTECs ja auch so eine blaue "Ummantelung" haben, wollte ich wissen, wie es damit aussieht.


    Gruß Alex

    Einmal editiert, zuletzt von Alex86 ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!