Bester Xenon Look !!

  • Am Anfang kommt es einem vor als wenn die Ausleuchtung sehr bescheiden wäre. Fahr mal ein paar Tage damit und du wirst dich an das Blau/weiße Licht gewöhnen.
    Fahre jetzt seit etlichen Wochen mit den MTEC rum und die Ausleuchtung ist absolut in Ordnung!
    Besonders geil sieht es bei schneebedeckter Fahrbahn aus! :D

  • ja es fehlt halt dieser gelbe "schein" vor dem auto, vor allem bei dämmerung sieht man gar nix, da denkt man das licht wäre aus!
    bei kompletter dunkelheit war es ganz ok, jedoch kommen die auf keinen fall an die originalen dran, ich habs direkt nochmal verglichen

  • das ist amikram der kann an unsere sachen garnicht ran kommen.
    holt euch lieber en satzt philips und gut ist. da seht ihr ganze bube wenigstens mal wieder was im dungelle.

  • Zitat

    Original von cabriofahrer
    das ist amikram der kann an unsere sachen garnicht ran kommen.
    holt euch lieber en satzt philips und gut ist. da seht ihr ganze bube wenigstens mal wieder was im dungelle.


    Wo siehst du hier was von Amikram?
    MTEC ist aus Japan und das die keinen Schrott produzieren, weiss man nicht erst seit Toyota, Mazda usw.
    Und Philips ist Holländerkram, dass kann auch nicht rankommen :D

  • Zitat

    Original von cabriofahrer
    das ist amikram der kann an unsere sachen garnicht ran kommen.
    holt euch lieber en satzt philips und gut ist. da seht ihr ganze bube wenigstens mal wieder was im dungelle.


    ist zwar kein amikram, ich stimm dir aber voll und ganz zu.

  • dan halt japan das macht es aber auch net besser. die brauchen kein gutes licht da weil da sind so viel kisten unterwegs da würden auch kerzen langen.
    also jungs gebt lieber 3 ,50 € mehr aus und kauft euch was gescheites.
    das standlicht ist ja ok das macht ja nicht hell. aber alles andere sollten schon qualitätsbirnen sein.

  • in japan sind nicht viele autos unterwegs ?
    das muss eher heissen : da stehst du eh immer im stau, da brauchste auch kein licht.


    jetzt mal scherz beiseite :


    auch wenn dieser mtec hype hier umschlägt. die mögen gut aussehen, aber die leuchten mies aus. mein kumpel hat die in seiner e-klasse gehabt. nach der positiven resonanz hier. nun baut er sie wieder aus, weil man wenig sieht.

  • So, ich bin jetzt ausgerüstet. Alles auf MTEC umgerüstet. Sieht super aus und ich freue mich schon auf heute abend.

  • Zitat

    Original von ElFranko
    So, ich bin jetzt ausgerüstet. Alles auf MTEC umgerüstet. Sieht super aus und ich freue mich schon auf heute abend.


    freu dich nicht zu früh ;)



    @all: welches "E" hat den Deutschland? weil auf den Lampen steht E13 Japan ...

    Einmal editiert, zuletzt von t0xiC ()

  • HÄ?
    also Abblend und Standlicht habe ich schon etwas länger drin. Ich habe mir, der vollständigkeit halber, noch das FL eingebaut, darauf bin ich gespannt.


  • Deutschland hat E1
    E13 ist Luxemburg
    Und das Japan steht vermutlich für "Made in Japan"


    Zitat

    dan halt japan das macht es aber auch net besser. die brauchen kein gutes licht da weil da sind so viel kisten unterwegs da würden auch kerzen langen.
    also jungs gebt lieber 3 ,50 € mehr aus und kauft euch was gescheites.
    das standlicht ist ja ok das macht ja nicht hell. aber alles andere sollten schon qualitätsbirnen sein.


    Nicht dein ernst oder?
    Also das ist ja der schwachsinnigste Grund, den ich jemals gehört habe!
    Warst du schonmal in Japan?
    Dann sollten sich am besten alle Berliner Billigfunzeln zulegen, da braucht man das ja nicht, weil da so viele unterwegs sind :rolleyes:


    Wie definierst du Qualitätsware? Alles was aus Deutschland kommt ist gut, der Rest billiger Schrott?
    Qualität ist für mich die Pannenstatistik anzuführen in mehreren Klassen. Aber wer war das nochmal? VW? Ach ne, ich glaub das war die Schrottfirma Toyota.

    Einmal editiert, zuletzt von Chris1979 ()

  • Zitat

    Original von Rondras
    in japan sind nicht viele autos unterwegs ?
    das muss eher heissen : da stehst du eh immer im stau, da brauchste auch kein licht.


    jetzt mal scherz beiseite :


    auch wenn dieser mtec hype hier umschlägt. die mögen gut aussehen, aber die leuchten mies aus. mein kumpel hat die in seiner e-klasse gehabt. nach der positiven resonanz hier. nun baut er sie wieder aus, weil man wenig sieht.


    Ist das eine neue E-Klasse mit DE-Linsen? Im 3er von meinem Bruder kommen die MTEC auch nicht wirklich gut...
    Aber im Golf finde ich sie, auch von der Ausleuchtung, vollkommen ok. Und wer die Lampen noch nicht drinnen hatte und ausprobiert hat, sollte auch nicht schreiben sie würden nix taugen....

  • Zitat

    Original von Rondras
    auch wenn dieser mtec hype hier umschlägt. die mögen gut aussehen, aber die leuchten mies aus. mein kumpel hat die in seiner e-klasse gehabt. nach der positiven resonanz hier. nun baut er sie wieder aus, weil man wenig sieht.


    dann wuerd ich ihm den augenarzt empfehlen.
    zufaellig sind auch 90% der mercedesfahrer von den mtec begeistert. ;)
    da wird er wohl ein problem mit der lichtfarbe haben, kommt ab und zu mal vor.
    gibt ja auch genug rot-gruen-blinde in deutschland.


    Zitat

    Original von t0xiC
    @all: welches "E" hat den Deutschland? weil auf den Lampen steht E13 Japan ...


    suchst du krampfhaft nach nem grund?
    du hast doch hier schon von anfang an mitgelesen.
    da wurde auch erklaert, was e13 bedeutet. da nochmal zum nachlesen: http://www.lti.uni-karlsruhe.de/499.php


    EDIT: das wichtigste beinahe vergessen:
    die weissen standlichter sind wieder verfuegbar. sind von eurolite und leuchten ebenso wie die altbekannten mtec-standlichter.


    gruss,
    tom

    Einmal editiert, zuletzt von t00i ()

  • wollt mich hier auch mal zuwort melden,...!!! von wegen japaner produzieren nur schrott eure pcs sind ja alle aus deutschland gell :D
    des war nur am rande,....


    ich fahre die mtecs jetzt schon über 2 monate, ich bin voll und ganz zufrieden!!! egal bei welcher wetterlage ob schnee regen nachts alles,... man gewöhnt sich nach kurzer zeit an das licht und von da an macht das fahren mit dem licht nur noch spass!!!
    ich bin der überzeugung das es besser ist als das orignallicht!


    es gibt keine besseren xenonlook lampen, die ich kenne (ich kenne einige von meinen kollegen) aber die sind echt TOP!!!


    kurz und knapp


    Preis/Leistung: sehr gut
    Lichtausbeute: sehr gut
    Lebensdauer: sehr gut (bis jetzt)
    optik: sehr gut


    was will man mehr also kaufen 8) kann sie nur empfehlen!!!

  • @ chris1979


    du bist einfach nur en deep, sonst nix.
    das ist halt meine meinung, ich halte nix von den dingern. als ich noch jung und doof war hab ich mir auch jeden scheiß vorne rein gemacht nur das es toll aussieht aber im alter wird man schlauer. das sind sicherheitsrelewante teile an denen nicht nur mein leben sondern auch das der anderen hängt also spar ich nicht am falschen fleg.


    auserdem hab ich nie was gegen japans produktgruppen gesagt die können doch bauen was sie wollen. und ich kann denken was ich will.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!