Bester Xenon Look !!

  • Zitat

    Original von Ambrosiabengel
    Bilder von den Cosmos Blue??


    noch keine.
    die sind erst heute vom zoll bei uns angekommen. :]
    kommen aber noch.


    gruss,
    tom

  • Hab meine Lampen jetzt auch schon einige Zeit verbaut. Die Ausleuchte ist leicht schlechter als original.
    Kann jedoch sonst nur gutes berichten. Preis/Leistung Top


    Hat sich gelohnt die investition :)


  • Und das auf der Homepage ist eins vom Motorrad oder?

  • Hab meine Mtec`s nun auch drin.
    Schaun echt super aus,auch wenn die "Lichtausbeute" bei Dunkelheit bisschen schlechter ist...find ich.
    Aber trotzdem-> Top! =)

  • Zitat

    Original von Ambrosiabengel
    Und das auf der Homepage ist eins vom Motorrad oder?


    exakt. ne honda. =)


    @ >e< und chrismaster:
    ich denke mal, das ist die umgewoehnung.
    sobald ihr den gelben teppich vor dem auto nimmer vermisst, werdet ihr die ausleuchtung besser finden als jetzt.
    also mit standardlampen koennen die mtec mehr als mithalten.


    gruss,
    tom

  • hm ... sieht ja gut aus, nur was mich abschreckt is die miese ausleuchtung :(

  • Zitat

    Original von t0xiC
    hm ... sieht ja gut aus, nur was mich abschreckt is die miese ausleuchtung :(


    Sie ist gar nicht so mieß!


    Sie ist völlig ausreichend Julian =)

  • Also die Leuchten sind vonder Farbe her echt TOP =)


    aber was die ausleuchtung angeht!!also ich denke mal das ich die demnächst wieder wechseln weil man viel weniger sieht find ich! :(

  • @ juhu
    du siehst nicht weniger,...


    das ist die umgewöhnung an das helle licht,.. das leuchetet vll den asphalt vor dir net aus, aber über dem asphalt dafür umso besser,...


    du denkst du siehst weniger weil dir der *gelbe teppich fehlt*


    man gewöhnt sich dran hab se jetzt schon ne weile drin!!!

  • also es wird allgemein bestaetigt, dass die mtec eine sehr gute ausleuchtung haben, weit besser als die ueblichen hierzulande erhaeltlichen xenon-look lampen.
    also die serienleuchtmittel uebertreffen die mtec klar. mit den blue vision koennen sie gut mithalten. gegen die power2night kommen sie nicht an.


    in der tat taeuscht es manchmal mit dem licht, so wie es sebo gerade treffend beschrieben hat.
    viele sehen leider nur die ausleuchtung des bodens und stempeln die lichtausbeute als "schlecht" ein.


    ich habe neulich einen innem polo6n-forum gelesen, der sich scheinbar super mit leuchtmitteln auskennt und der echt fundierte und umfangreiche beitraege zu den mtec verfasst hat.
    das war das objektivste und ausfuehrlichste, was ich bisher gelesen habe.
    ich moechte euch den link nicht vorenthalten. ich denke, das ist erlaubt, ist ja kein konkurrenzforum (wenn es das ueberhaupt gibt...).
    interessant die beitraege von "kamikazehaini" ende seite 1 und auf seite 2: http://www.polotreff.de/html/forum/28539.html


    gruss,
    tom

    Einmal editiert, zuletzt von t00i ()

  • Zitat

    Original von Ambrosiabengel
    @ t00i


    hier die Versprochenen Bilder von den MTEC in meinem TT in guter Qualität, deshalb soviel KB!


    :D :D :D


    Kooomisch, erst 1.6er, dann 150 PS TDI, dann 180 PS 1.8T TT
    Köstlich


    :D :D :D


    Gruß


    Marcus

    Einmal editiert, zuletzt von golfIVtdi ()

  • Zitat

    Original von t0xiC
    hm ... sieht ja gut aus, nur was mich abschreckt is die miese ausleuchtung :(


    Also ''mies'' ist die ausleuchte auf keinen fall. Leicht schlechter finde ich es schon. oder es war echt nur die umgewöhnung.


    Will jetzt echt keine werbung machen. Aber für den Preis lohnt es sich echt sehr die dinger zu kaufen.


  • tja so ist das... :]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!