Bester Xenon Look !!

  • Zitat

    Original von Chrismaster
    Öhm...,mal ne Frage.
    Wie sehn denn die Grünweissen von aussen,das die Birnen TÜV haben?
    Vor allem die Standlichter (also die MIT Tüv),di haben ja kein Aufdruck oder so.


    die narva blue standlichter haben ein e1 als aufdruck, doch
    musst sie mal gegens licht halten, das is so aufgebrusht in silber, aber kaum sichtbar.
    bei manchen leuchtmitteln/scheinwerfern kann man das pruefzeichen auch von aussen erkennen, z. b. die h4 sind manchmal durch den scheinwerfer ersichtlich.


    ich fuehr bei mir immer ein ersatzset der mtec mit, dann haben die freunde und helfer die wahl, entweder selber hand anzulegen oder den zweiten satz in ruhe zu begutachten. ich weiss, was sie in 95% der faelle machen werden.
    abschleppen koennen sie mich nicht, mein auto kommt keinen abschlepper hoch und hat zudem momentan keine erreichbaren haken mehr. ;)


    die eingebauten mtec standlichter vertusch ich mit nem satz narva blue im handschuhfach. sind die narva eben ein wenig dunkler geworden mit der zeit. :D


    ich kann mir nicht vorstellen, dass es da probleme geben wird.
    wenn doch, kostet es 20 euro wegen der standlichter (laut polizei-aussage)...


    gruss,
    tom


    ps: soll keine anstiftung sein, bloss nicht nachmachen...

  • Also als erstes ersteinmal den Abschlepphaken abflexen... :D


    Ich habe meine Standlichter nun bekommen und werde sie mir einsetzen. Bin echt supergespannt wie es aussieht!


    Vielen Dank übrigens für die fixe Lieferung, tom!




    franko

  • @tooi: die bekommen dich auf den schlepper wenn sie wollen, wozu gibts nen kran ;) die sind da recht schmerzfrei die jungs.. :)


    aber die lampen klingen interessant :)

  • klingen nicht nur interessant, sie sind es auch.
    Klasse Ausleuchtung, schöne Lichtfarbe und wie gesagt Preis/Leistung TOP!!



    Franko


    Werde die Tage meine Standlichter einbauen.

  • Glaub bald fahrn hier alle Golfis die kein echtes Xenon haben,mit den Mtecs rum *g*

  • Zitat

    Original von Chrismaster
    Glaub bald fahrn hier alle Golfis die kein echtes Xenon haben,mit den Mtecs rum *g*


    dank mir :D

  • Zitat

    Original von Chrismaster
    Glaub bald fahrn hier alle Golfis die kein echtes Xenon haben,mit den Mtecs rum *g*


    die polos und lupos tun es bereits. ;)


    c-o-m-m-a-n-d-e-r:
    die haben hier in der region netmal nen abschlepper mit kran, wenn ich einen anfordere (is mir mal beim getriebeschaden passiert).
    war ne schei**arbeit, ueberall hoelzchen unterzulegen, damit er auf die laderampe raufkam. =)


    gruss,
    tom

    Einmal editiert, zuletzt von t00i ()

  • Zitat

    Original von Chrismaster
    Glaub bald fahrn hier alle Golfis die kein echtes Xenon haben,mit den Mtecs rum *g*


    hehe ist doch geil. genauso wie fast alle ihr auto mit liquid glass polieren/wachsen. und in ein paar jahren kommt dann der retro trend beim golf 4 und alle wollen wieder die serien-gelb-funzeln haben :D

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Meine Standlichter/Fernlichter/Abblendlichter sind heute auch gekommen. Bau sie aber eventuell erst morgen ein, außer ich halts nicht mehr aus :D

  • olze gib gas, ich muss die standlichter sehen!!!!

    Gruß
    Olli

  • :D Ja, hab gleich noch Zeit bevor SIMPSONS kommt. Vielleicht gibts dann nachher Pics ;)

  • bloß net hetzen, komme eh erst morgen wieder vorbei.
    aber das standlich in weiß....
    .... oh ich fange an zu träumen.

    Gruß
    Olli

  • Also ich hab se jetzt schon drin :D Die MTECs kommen einfach nur geil 8) Das Standlich könnte aber weißer sein, find ich. Pics kommen morgen.

  • Zitat

    Original von -Olze-
    Die MTECs kommen einfach nur geil 8) Das Standlich könnte aber weißer sein, find ich


    Das stimmt, hab sie ja selbst drin :] es gibt auch Standlichter von MTEC die so weiß sind, allerdings ohne Zulassung 8o

  • hat schon mal jemand von euch standlichtringe bei den originalen xenons eingebaut?
    falls ihr sowas habt, könnt ihr auch ein bild von sowas posten?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!