Bester Xenon Look !!

  • Ich musste gerade so lachen, mein eigenes Licht sollte ich gefakt haben :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D


    Hier noch eins mit der leichten Blauspiegelung. Es ist ja nur so eine Reflektion und kein blaues Licht ?(


    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/31/1871831/1024_6364656231643733.jpg]




    Und wegen gelbes oder weißes Licht.
    Ich find meine P2N nicht gelb, die Orgi waren stark gelb, diese aber nicht. Man sieht die Unterschied eh stark. Standlicht normal, Abblendlicht P2N =)

  • hat jemand schon erfahrungen beim Wechsel von Polizeischockern zu den Mtec´s gemacht? mich würde das wirklich sehr interessieren!

  • Zitat

    Original von titusatwork
    hat jemand schon erfahrungen beim Wechsel von Polizeischockern zu den Mtec´s gemacht? mich würde das wirklich sehr interessieren!


    die MTEC sind noch einen Tick schöner optisch und vor allem besseres Licht

  • also bessere Ausleuchtung? auch bei Nässe? weil da sind die Polizeischocker sehr schlecht wie ich finde!

  • Zitat

    Original von titusatwork
    also bessere Ausleuchtung? auch bei Nässe? weil da sind die Polizeischocker sehr schlecht wie ich finde!


    aufjedenfall besser als die Polizeishockers

  • ich hatte vor den xenons die polizeishocker drin.
    beim dunkeln ok.
    bei nässe net so prall

  • Öhm...,mal ne Frage.
    Wie sehn denn die Grünweissen von aussen,das die Birnen TÜV haben?
    Vor allem die Standlichter (also die MIT Tüv),di haben ja kein Aufdruck oder so.

  • Zitat

    Original von Chrismaster
    Öhm...,mal ne Frage.
    Wie sehn denn die Grünweissen von aussen,das die Birnen TÜV haben?
    Vor allem die Standlichter (also die MIT Tüv),di haben ja kein Aufdruck oder so.


    Die darfst Du dann vor Ort ausbauen wenn Sie einen verdacht haben :D
    Wenn Du das nicht machen willst, weil Du musst ja nicht dann wird er abgeschleppt und wird vom Gutachter überprüft ob alles OK ist!


    Wenn dann allerdings alles OK ist kanns Du den grünen ans Bein pinkeln weil Du Dein Auto dann evtl. ein paar Tage nicht hattest. Dafür kannst Du dann Schadenersatz verlangen.


    Weil Sie dürfen von Dir nicht verlangen die Birnen auszubauen. Wenn dann müssen sie das selber machen, aber wenn sie zu faul sind und nen Abschlepper holen und danach rauskommt der Verdacht war unberechtigt kannst Du Schadenersatz verlangen weil Du Dein Auto nicht hattest ne Zeit lang.


  • *arghs*
    Bin froh wenn ich die drin habe.Is ja voll des gefigge die zu wechseln *g*
    Und dann noch irgendwo auf der Strasse bloss weil denen des Blau nich gefällt *koppschüttel*
    ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!