Bester Xenon Look !!

  • So ich bins leid das ihr hier so begeistert seit!! X(


    ich möchte es nämlich auch sein deshlab werde ich mir h1 und h7 bestellen!! :]


    hab im mom die standlichter von philips blue vision drin? glaubt ihr die passen dazu oder das sieht nicht aus? wie sieht das mit dem wechseln von fern h1(fern) und h7(abblendlicht) aus? ist das zu schaffen ohne was auszubauen?

  • Bei deinem Motor sollte das kein Problem sein die Birnen zu wechseln! Musst auch nix abbauen.

    Einmal editiert, zuletzt von moko81 ()

  • Zitat

    Original von moko81
    Bei deinem Motor sollte das kein Problem sein die Birnen zu wechseln! Musst auch nix abbauen.


    schaff ich bei mir auch! 8o pro Seite in 5Min! Ist lediglich Übungssache...

  • Also als ich den Thread hier eröffent habe hab ich nicht gedacht das sich soviele überzeugen lassen und die Teile auch wirklich kaufen.


    Ich müsste eigentlich mal den Hersteller kontaktieren das er mir mal nen Spezial Preis macht, weil durch mich hat er ja jetzt ein paar MTECs verkauft :]

  • Und was ist mit meinem ersten problem?


    Zitat

    hab im mom die standlichter von philips blue vision drin? glaubt ihr die passen dazu oder das sieht nicht aus?


    gibts da tipps? oder erfahrungen?

  • Schau dir die Bilder von mir und denk dir die Standlichbirnen von Ila rein. Ich denke mal die werden dann schon gelb aussehen mit den MTEC.
    Aber es kommen bestimmt noch Bilder mit der Kombination!

  • @moko :
    die leds haben wenigstens ne richtige ausleuchtung und sind nicht soo blau :)

  • Ja, ich hatte einige LED's getestet weil es mir echt auf die E*** ging ständig die kaputten Birnchen zu tauschen.
    Der Reflektor wird "gut" ausgeleuchtet und weiß sind sie auch. Der einzige Nachteil ist das sich die Farben mit der Zeit ändern und jetzt nicht mehr beide in der selben Farbe leuchten.
    Die perfekte Beleuchtung fürs Standlicht wurde leider noch nicht erfunden... :(

  • @Infernaleternal


    Was sind das jetzt für welche? Wo gibts die?
    gibts die auch als metallsockel?

  • die eurolites standlichter sind so aehnlich wie die mtec standlichter, die wir anbieten.
    nur dass die mtec in amerika teurer sind...


    gruss,
    tom

  • Welche von denen sind denn jetzt optisch besser?
    Möchte es schon gern sehr weiß haben. :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!