Meine neue Frontlippe am GTI!

  • Gefällt mir sehr gut, rundet deinen eh schon sehr geilen Ver perfekt ab in der Frontansicht ;) Nur die rote Zierleiste dürfte gerne wiederkehren :D


    Merke: Votx und Abt, wenn man auf der Suche nach einer schönen Lippe für den Ver ist...


    PS. Wieviel tiefer ist die denn genau?

  • Sehr schön.


    Ein absolut stimmiger G5.





    Bis auf den fehlenden roten Grillrahmen.

  • der golf ist der hammer, die lippe ist echt schick,


    ABER


    ich find den preis dafür nicht gerechtfertigt! 280 :rolleyes:

  • Hallo Kollege,



    ich will,bzw. muss mich meinen Vorrednern anschließen =) perfekt,


    absolut stimmiges Zubehörteil das sicherlich auch meinen 5er
    erheblich aufwerten würde!
    Nur der Preis dafür scheint mir nicht wirklich angemessen,leider.

  • Gefällt mir auch gut!


    Stell doch noch paar Bilder rein, würde das gerne nochmal so im gesamten sehen. Von Schrä vorne und weiter weg oder so ...



    static

  • was so etwas kosten darf bzw. für wieviel das die hauseigene Tuningfirma von VW verkauft sind zwei paar Schuhe, dolly.dollar. ;)


    Jemand dem ein Tuningteil gefällt kauft sich das. Jemand der einen dickeren Geldbeutel hat kauf sich das sowieso. Und jemand der kein Fan von billig GFK ist kauft sich das auch... ;)


    Tuning ist schon ein Hobby das sehr viel Geld kostet, wenn man es gescheit macht. Das ganze billige GFK Zeugs ohne ABE und ohne nennenswerten Namen bekommt man auf der Essener Motorshow in Halle 7.... ?( :rolleyes: Diese ganzen Teile findest Du dann auf total verranzten Autos wieder, unlackiert, lackiert mit der Spraydose usw usw. :( Schade eigentlich.


    Klar, alles eine Frage des Geldes. ABER:
    "Tuning" ist keine Regalwand im örtlichen Baumarkt - soviel steht fest. ;) ....zumindest meiner Meinung nach!


    Gruß
    Basti 8)

  • Zitat

    Original von basti-FSI
    ABER:
    "Tuning" ist keine Regalwand im örtlichen Baumarkt - soviel steht fest. ;) ....zumindest meiner Meinung nach!


    Hast aber schön gesagt =) Ist aber auch wahr!

  • Zitat

    Original von -Olze-


    Hast aber schön gesagt =) Ist aber auch wahr!


    Es war mir ein Vergnügen, Eure Barmherzigkeit. :P :]

  • Zitat

    Original von -Olze-


    Hast aber schön gesagt =) Ist aber auch wahr!


    WORD!

  • Gude zusammen.Klar ist die Lippe nix brutales aber mir hat sie gut gefallen,weil sie an den seiten mehr nach aussen gewölbt ist.Die 280 Euro sind halt nicht gerechtfertigt aber man muss nix anpassen oder wegschneiden.Dran und fertig.

  • Zitat

    Original von yoheckk
    Gude zusammen.Klar ist die Lippe nix brutales aber mir hat sie gut gefallen,weil sie an den seiten mehr nach aussen gewölbt ist.Die 280 Euro sind halt nicht gerechtfertigt aber man muss nix anpassen oder wegschneiden.Dran und fertig.


    richtig ... so lang man einiges an optik mit original-teilen rausholen kann würde ich das sowieso tun. und nicht son billiges GFK zeugs von ebay kaufen ^^


    mir gefällts sehr gut, was auch noch ne gute wahl gewesen wäre, wäre die lippe von ABT ... :) hier bei uns fährt schon einer mit der carbonhaube und der lippe rum, schaut echt stark aus!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!