Kuckuck´s Jubi TDI

  • die Frabe ist immer wieder Hammer!!!! was wird das Kosten wenn ich mein Perlblau in Rot lackiere??

  • Zitat

    Original von miso-m
    Durfte deinen CarPC heute live sehen und finde es echt geil! Super gemacht! =)


    :D
    Dankäää ;)


    Zitat

    Original von michaelju
    die Frabe ist immer wieder Hammer!!!! was wird das Kosten wenn ich mein Perlblau in Rot lackiere??


    Ist aber auch sehr putz- und pflegeintensiv :(
    Aber hat auch nicht jeder die Farbe :D
    Was ne Komplettlackierung kostet, kann ich dir leider nicht sagen! :(
    Jemand anders vielleicht? ;)

    Gruß Michael

  • hast du vor evtl.andere Felgen.z.b.OZ Superturismo zu Kaufen?

  • Zitat

    Original von michaelju
    hast du vor evtl.andere Felgen.z.b.OZ Superturismo zu Kaufen?


    Sind schon schicke Felgen.
    Was würdst du mir denn für meine jetztigen bieten ? :D


    Hab im Moment nicht vor, die Felgen zu wechseln........

    Gruß Michael

  • So bei mir ist jetzt auch seit ca. 3 Wochen die alwr drin. War das eine Schwitzerei 8o
    Wobei ich noch am Zweifeln bin, ob diese überhaupt funktioniert. :(
    TÜV hab ich aber bekommen :D


    Und dann hab ich schon vor einiger Zeit noch Ambiente-Beleuchtung in den Türgriffschalen nachgerüstet. Ist jetzt nicht übermässig hell, solls aber auch net sein. ;) Eben dezent 8)

    Gruß Michael

  • Zitat

    Original von Kuckuck
    Und dann hab ich schon vor einiger Zeit noch Ambiente-Beleuchtung in den Türgriffschalen nachgerüstet. Ist jetzt nicht übermässig hell, solls aber auch net sein. ;) Eben dezent 8)


    Hattst du neue Türgriffschalen gekauft, welche die Beleuchtung schon haben oder selber LEDs reingebaut?

  • Zitat

    Original von Lexy00
    Hattst du neue Türgriffschalen gekauft, welche die Beleuchtung schon haben oder selber LEDs reingebaut?


    Hab mir LEDs geholt, diese plan geschliffen und dann schön bündig in die original Türgriffschalen eingebaut. Also wenn du von der Seite in die Schale reinguckst, dann siehst du keine störende Wölbung oder dergleichen.

    Gruß Michael

  • =)
    schaut richtig gut aus dein golf

  • Zitat

    Original von Forentroll
    Schön schön - hab ihn auf der Bahn mal von allen Seiten begutachten können :D;)


    :D:D


    hab nur so gedacht: Das Nummerschild kennste doch irgendwoher!! :D:D
    und fast hätt ich dich abgezogen :D:D:D *Ironie* :D

    Gruß Michael

  • Zitat

    Original von Kuckuck


    :D:D


    hab nur so gedacht: Das Nummerschild kennste doch irgendwoher!! :D:D
    und fast hätt ich dich abgezogen :D:D:D *Ironie* :D


    jo und ich war so irre und hab bei 200 km/h das Schild gelesen "Kuckuck" :baby:

  • kuckuck kann das sein das du in die wvss gehst ?! seh nämlich den Wagen oft in der Pause :D!

  • Zitat

    Original von jiggy069
    kuckuck kann das sein das du in die wvss gehst ?! seh nämlich den Wagen oft in der Pause :D!


    jup ;)
    aber die Berufsschulezeit neigt sich langsam dem Ende. Bin, wenn alles glatt läuft, Anfang nächsten Jahres mit meiner Ausbildung zum IT-SE fertig.


    Und wer bist du? :D

    Gruß Michael

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!