Kuckuck´s Jubi TDI

  • Zitat


    Michael (Kuckuck)
    Hab mal nee frage, weißt du ob der TFT auch reingepasst hätte wenn du die klima da gelassen hättest wo sie war ?? also rein der TFT ohne Kartenleser usw...


    und hast du mal bilder im laufenden betrieb des TFT ???
    Am besten Tags und Nachts! Warum kannste dir bestimmt jetzt denken oder :] :] :]

    3 Mal editiert, zuletzt von x-mag ()

  • Zitat

    Original von x-mag


    Michael (Kuckuck)
    Hab mal nee frage, weißt du ob der TFT auch reingepasst hätte wenn du die klima da gelassen hättest wo sie war ?? also rein der TFT ohne Kartenleser usw...


    und hast du mal bilder im laufenden betrieb des TFT ???
    Am besten Tags und Nachts! Warum kannste dir bestimmt jetzt denken oder :] :] :]


    Ich war eben mal draußen und messen. Die Klima hat inkl. Rahmen eine Höhe von 7 cm. Das wird nicht passen. Wenn du nur die Klima ohne Rahmen nimmst, dann könnte es gehn. Ohne Rahmen hat die Klima eine Höhe von 4,5 cm.
    Also die Position und der Winkel ist nicht der Beste. Wenn die Sonne scheint, dann siehste nicht so viel. Nachts ist es wunderbar.
    Kann dich aber selbst überzeugen....;) Müssen uns mal treffen, wegen dem Sommertreffenaufkleber ;)


    Zitat

    Original von Theisman


    [Blockierte Grafik: http://www.red-flash.net/galerie/albums/2006/Mittelkonsole%20TFT/normal_bild004.jpg]


    bye
    theisman


    Ist für meinen CarPC. Hab ich bei ebay geschossen. Marke kann ich dir leider nicht sagen. Ist aber mit beleuchteter Tastatur ;)

    Gruß Michael

  • @Björm
    Hab grad gesehn, dass du nen 7" TFT bei dir einbauen willst.
    Dann sollte es vielleicht sogar passen mit der Klima. Würd es aber vorher nochmal genau nachmessen. ;) Weil meiner ist ein 8,4" TFT

    Gruß Michael

  • Zitat

    Original von Kuckuck
    @Björm
    Hab grad gesehn, dass du nen 7" TFT bei dir einbauen willst.
    Dann sollte es vielleicht sogar passen mit der Klima. Würd es aber vorher nochmal genau nachmessen. ;) Weil meiner ist ein 8,4" TFT


    ja messen werde ich auf alle fälle, mein maßband wird in letzter zeit gut genutzt!!



    habe mir den MM400 -V2- 7" ausgesucht (leider noch nicht bestellt hatte noch keine Zeit) und werd morgen mal schauen ob der so passen würde, auf der cartft.com seite findet man ja die maße


    Display Case : 178x130x27 mm
    Display : 154 x 93 mm
    Headrest Mounting : 203x151x27 mm


    werd mich morgen dann mal überzeugen :]

    Einmal editiert, zuletzt von x-mag ()

  • :baby:
    sieht genial aus

  • MICHAEL… ich bin begeistert!!! :D


    …wobei als überlegem ob Deine Felgen meinem weissen Riesen stehen würden… hmm... denke schon…


    BK =) :] ;)

  • Hi!


    Hast Du mal ein paar Detailaufnahmen von der bezogenen KW Instrumentenhalterung?
    Will demnächst (wink zu TDI-Mirko ;)) auch meinen Himmel beziehen und hab auch ne KW Halterung, die dann gleich mit bezogen werden soll.


    Grüße,
    Frank

    Gruß Frank

  • Zitat

    Original von BlackBetty
    Hi!


    Hast Du mal ein paar Detailaufnahmen von der bezogenen KW Instrumentenhalterung?
    Will demnächst (wink zu TDI-Mirko ;)) auch meinen Himmel beziehen und hab auch ne KW Halterung, die dann gleich mit bezogen werden soll.


    Grüße,
    Frank


    Ich hatte am Anfang auch überlegt gehabt, die KW Halterung mit zu beziehen. Hab mich dann aber doch umentschieden und sie original schwarz gelassen. Durch die ganzen Rundungen ist die Gefahr, dass du dir die Halterung versaust sehr groß und so einen großen Unterschied von der Optik macht das auch nicht (find ich ;)).


    [Blockierte Grafik: http://img83.imageshack.us/img83/6397/bild0080sk.th.jpg]

    Gruß Michael

  • ui sehr fein Michael, kann mir das Auto ja hoffentlic morgen selbst mal anschauen :)

  • Bin auf alle Fälle mit am Start. Muß nur mal gucken, ob ich das zeitlich bis um 16 Uhr packe, weil ich erst noch arbeiten bin, dann noch Autochen putzen und dann noch nach die Fahrt nach AB. ;)
    Komme aber auf alle Fälle :)

    Gruß Michael

  • freu mich schon das morgen mal live zu sehen...

  • Naja, bei Deiner Halterung ist das verständlich, dass Du sie nicht mit bezogen hast. Ich hab auch nur eine für eine Anzeige. Denke, das wird schon gehen. Muss man den Stoff halt etwas ziehen...

    Gruß Frank

  • Mit einer könnt ich mir das auch noch vorstellen. Aber bei der Doppelten schlägst dann doch bestimmt schnell Falten. :(

    Gruß Michael

  • Durfte deinen CarPC heute live sehen und finde es echt geil! Super gemacht! =)

    Gruß, Mišo

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!