GRA nachrüsten ohne MFA möglich?

  • Zitat

    Original von t0xiC
    ich glaub ihc kann bremsen und gleichzeitig gasgeben :O
    ich werd nochma nachschauen :D


    Dann hast du wohl kein E-Gas. Also so hat man mir das zumindest damals erklärt *gg* Aber ich hatte nen Diesel und die hatten schon immer E-Gas :)

  • nee 98er sollte kein E-Gas haben. das kam erst gegen 01 ( mein ich 8) )


    @ anna, sry hab das bisle anders verstanden ^^

  • kann man E-gas nachrüsten?? :D

  • Zitat

    Original von t0xiC
    kann man E-gas nachrüsten?? :D


    LoL ja sicherlich :D Mach doch mal :D Wünsch dir viel Spass dabei hehe.


    Gruß aNNa

  • Zitat

    Original von -idna-
    nee 98er sollte kein E-Gas haben. das kam erst gegen 01 ( mein ich 8) )


    @ anna, sry hab das bisle anders verstanden ^^


    Nein maneche 98er hatten das auch schon 8o


    Aber , so gut wie kein 1,4er hat E-Gas (Muss es ja wissen), Außer dem BCA und noch einem :O



    Zum indest kein AKQ hat E-Gas :]

  • wenn du die Zündung anmachst und EPC aufleuchtet haste E-Gas !
    Wenn net, ist die Situation eher aussichtslos !

  • Moin,


    zumindest der 01er AXP 1.4 hier vor der Tür hat E-Gas - und die Nachrüstung der GRA hat auch geklappt - mussten halt ein paar Strippen(6?) von der Motorelektronik gezogen werden...


    MfG Martin

  • hajo 01 ! er hat aber 98 ?(


    probier mal das mit der Zündung ! Dann weißte es !



  • Der Thread ist schon schon etwas älter aber steh im Moment genau vor der selben Frage...


    Ist ein Golf 4 1.6 16V, Baujahr 2003, Modell Ocean


    Wie ist das denn dann mit der Anzeige der Geschwindigkeit???

  • Wird nix angezeigt ;) Siehst nur ob deine GRA an oder aus ist..wo du das letzte mal eingestellt hast etc siehst du nicht ;)

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

    Einmal editiert, zuletzt von Danny_TDI ()

  • zum thena wenn du die bremse getreten hast kannst du kein gas geben: doch das geht mit egas, noch nie an der ampel mitm gas gespielt? :D

    Feinstaub + Drehmoment = Spaß

  • jaaa..aber beides während der fahrt schonmal probiert :D bei mir gehts net wirklich

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • Zitat

    Original von Danny_TDI
    jaaa..aber beides während der fahrt schonmal probiert :D bei mir gehts net wirklich


    Ja ne is klar :D :D :D


    Ich glaub da gibt es einfachere Methoden das herraus zu finden =) =)

  • Iss mir mit aufgefallen als ich das erste mal mit den kampfstiefeln Auto gefahren bin :D Da erwischt man halt mal kurz beide Pedale :tongue:

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!