"Das Motto 2007 lautet 'FF exclusiv' / Felix's Golf IV"

  • Also Radio hab ich das neue Becker Mexico Pro CD drinnen.. passt einfach perfekt zu den Amaturen... Wenn komm was neues mit DVD oder vllt n CarPC.... Man weiß es noch nicht, erstmal wird es so bleiben...


    Ja ich hoffe doch, das es bei der Fotosession bleiben wird... =)

  • sehr schön geworden!
    freue mich schon auf bilder mit den montierten felgen!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Jau, sieht nicht schlecht aus.
    Aber abseits davon: schreibt man nicht entweder 'exclusive' (EN) oder 'exklusiv' (DE)? ;) Aber ich will mich hier nicht zu weit aus dem Fenster lehnen... :baby:


    Sieht auf jeden Fall sehr schick aus. :)

  • Zitat

    Original von Betrayal
    Jau, sieht nicht schlecht aus.
    Aber abseits davon: schreibt man nicht entweder 'exclusive' (EN) oder 'exklusiv' (DE)? ;) Aber ich will mich hier nicht zu weit aus dem Fenster lehnen... :baby:


    Sieht auf jeden Fall sehr schick aus. :)


    Das mit dem "exclusiv" ist schon absichtlich so gewählt worden... ;)

  • die Felgen sind echt der Knaller und ne schöne Kombination haste dir da ausgeuscht... genau mein Geschmack ;) naja, ich mag dieses Felgendesign ja soweiso, liegt wahrscheinlich daran ;)

  • Zitat

    Original von Matekk
    die Felgen sind echt der Knaller und ne schöne Kombination haste dir da ausgeuscht... genau mein Geschmack ;) naja, ich mag dieses Felgendesign ja soweiso, liegt wahrscheinlich daran ;)


    Danke, ja find das Design selber auch sehr geil.. Live sehen die aber nochmal Geiler aus, kennste ja sicher auch... :D

  • Zitat

    Original von Felix_Golf IV
    Das mit dem "exclusiv" ist schon absichtlich so gewählt worden... ;)

    Aso, na denn habe ich nichts gesagt. :)
    Die Felgen sind zwar nicht mein persönlicher Favourit, aber so lange Du sie magst. =)


    Grüße
    Daniel

  • Schöne Felgen, werden sicher gut aussehen auf deinem Golf!
    Die Sitze sind natürlich auch richtig schön =)

    Gruß, Mišo

  • Danke... ja ich werd von Tag zu Tag unruhiger und ungeduldiger die Felgen endlich wieder draufzuschnallen und einfach wieder zu Fahren und dann nochmal ein paar schöne Fotos für euch zu machen..


    Naja bis mitte April dauert es in jedenfall, da meiner ja erst ab April wieder angemeldet ist und ich bis mitte April im Urlaub bin..


    Hoffe nur so sehr das bis dahin bei uns kein Salz mehr auf der Straße ist und ich mir noch meine Felgen versaue, das wäre das schlimmste....

  • Zitat

    Original von Felix_Golf IV
    Danke... ja ich werd von Tag zu Tag unruhiger und ungeduldiger die Felgen endlich wieder draufzuschnallen und einfach wieder zu Fahren und dann nochmal ein paar schöne Fotos für euch zu machen..


    Naja bis mitte April dauert es in jedenfall, da meiner ja erst ab April wieder angemeldet ist und ich bis mitte April im Urlaub bin..


    Hoffe nur so sehr das bis dahin bei uns kein Salz mehr auf der Straße ist und ich mir noch meine Felgen versaue, das wäre das schlimmste....


    Geht mir genauso, zähle auch die Tage ;)
    Wenn sich das Wetter weiterhin so gut macht, kann man die Felgen sicherschon Anfang April dranschrauben =)

    Gruß, Mišo

  • Zitat

    Original von miso-m


    Geht mir genauso, zähle auch die Tage ;)
    Wenn sich das Wetter weiterhin so gut macht, kann man die Felgen sicherschon Anfang April dranschrauben =)


    Hoffen wir es, das sich das Wetter hält :]

  • Nice nice Felix. Mt den Rücklichter war/bin ich auch immer noch am überlegen ob oder nicht oder lieber doch was anderes :D Die Felgen kommen auch fett. =)
    Weiter so..

    Gruss Dirk

  • Also bei mir gibt es kleine Neuigkeiten... habe mein Auto heut mit einer roten Nummer :D weggebracht..


    Werde es wahrscheinlich in 2 Wochen wieder abholen... Mehr wird im Moment noch nicht verraten... 8)


    Jetzt bin ich erstmal eine Woche auf Seminar und dann eine Woche in der Tascana...

  • So....ich meld mich mal wieder zu wort....


    Nachdem zuerst alles was schief gelaufen war.. sieht es jetzt doch nach einem positiven Ende aus...


    Mein Auto war bzw. ist noch (bis wahrscheinlich Donnertag) weg und bekommt ein neues Herz...
    es ist ein 1.8T mit 180PS... heute ist mein kleiner schonmal 5km gelaufen und soll sehr gut laufen... =)


    Bin schon sehr gespannt wie er sich fährt usw... es gibt dann bis nächsten Dienstag noch viel zu tuen.. denn dann solls zum See gehen.. und vorher noch zum Tüv... Oha... ob das klappt...


    Naja müssen noch ein paar Dinge erledigt werden die Hoffnung stirbt zuletzt.. Sonst komm ich mit nem anderen Auto zum See falls es garnicht anders geht... ?(

  • Bitte in Zukunft folgendes Tool zum Bilder-Upload verwenden, vielen lieben Dank =)


    https://www.meingolf.de/user/uploads.php

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!