"Das Motto 2007 lautet 'FF exclusiv' / Felix's Golf IV"

  • Zitat

    Original von Felix_Golf IV
    denk die Tiefe kann sich sehen lassen..


    Aber hallo alter Schwede! Steht echt gut da =)

    Gruß, Mišo

  • Zitat

    Original von Miso-M


    Aber hallo alter Schwede! Steht echt gut da =)


    Wobei man auch nicht vergessen darf das die Schweller schon weit runtergehen...


    Aber steht geil da.... ;)


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Hey großer, kanns nur nochmal sagen, alles richtig gemacht =)

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Gefällt mir richtig richitg gut mit den Le Mans...


    Die Tiefe ist richtig geil. Genau so und nicht anders!


    Respekt!

  • Jetzt will ich auch mal was zum Gölfchen schreiben... Das Auto wird immer besser und hat vom Konzept her die vergangenen Saisons immer übertroffen.


    Das Konzept 2007/2008 ging voll auf Showcar!
    Mit den LeMans wirds definitiv deutlich sportlicher und eleganter. Könnte mir auch sehr gut vorstellen, wenn die Schürzen und Schweller vom R32 dran wären daß es noch etwas eleganter wäre. Aber solche Kombination hat man schon zu oft gesehen. Daher würde ich das Body so lassen. Ist nicht zu übertrieben! Was jetzt aber garnicht zum Gesamtkonzept paßt, sind die LSD´s. Es ist ein edeler Racer, wie hier schon so oft beschrieben. Aber den Rückzug wirst Du ja wohl nicht angehen....


    Felix, du wirst mir das schon verzeihen =)

  • Soooo, die BBS gehören aus verschiedenen Gründen der Vergangenheit an.... :thumbup:


    Meine 18er stehen noch zum Verkauf, also wenn jemand Interesse hat oder jemanden kennt, einfach Schreiben... Falls sie garnicht weggehen, bleiben sie drauf :w: Zu verschenken habe ich nichts...

  • Soooo, die BBS gehören aus verschiedenen Gründen der Vergangenheit an.... :thumbup:


    Meine 18er stehen noch zum Verkauf, also wenn jemand Interesse hat oder jemanden kennt, einfach Schreiben... Falls sie garnicht weggehen, bleiben sie drauf :w: Zu verschenken habe ich nichts...



    Echt?? Schade! Was war der Grund???

    Gruß Martin,


  • Das ist echt schade, willste sie zufällig Verkaufen????

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • raus mit der sprache^^...ich denke das würde uns alle sehr interessieren was jetzt eig los ist mit den felgen :huh: ?
    gruß

  • wasn nu los?? das hat doch soooo geil ausgesehen.


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Der Hauptgrund war eigentlich das Aussehen. Die LM sind mega geile Felgen, keine Frage. Das Problem ist, auf meinem Auto haben sie mir von Anfang an nicht richtig gefallen, außer auf meinem Fake :rolleyes: ..


    Die LM sind einfach viel zu dezent für meinen Golf (wirkt nicht), also wenn die anderen verkauft werden, gibts wieder *Blingbling*....

  • Haste die LM den schon verkauft????

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Finde ich garnicht sooo schlecht die Entscheidung....


    Bin mal gespannt was dann jetzt kommt....wenn du die 18er verkauft kriegst!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!