Jolly's und BG-98's Gölfe

  • Erstmal ein danke an alle denen die Bilder gefallen .
    Wegen den Bildern bei Nacht müssen der Matthias und ich uns dann nochmal treffen .
    haben wir aber auch beim Bilde rmachen schon gesagt das der Platz wo wir die Bilde rgamcht haben bei Nacht richtig super wäre .
    Dort sind Lampen im Boden versenkt . Darüber dann die Autos stellen und Bilder machen wäre sicher was ganz feines .


    Zitat

    Original von catlaemi
    @bg


    sind die seitenleisten bei dir weg?


    Jup sind sie =)


    Zitat

    Original von G1-Golf
    @ Sebastian :


    Kauf dir bitte andere Rückleuchten irgendwas schlcihtes mit etwas Kontrast , Hella RWR oder ganz rote (aber lasiert)


    Ich weiss nicht . Meine Highline gefallen mir eigentlich ganz gut . Aber wenn der Gti vom Jollyfahrer da ist bekomme ich zur Probe erstmal seine Celis Mal sehen wie das ausschaut . Habs ja schonmal faken lassen und da sah es gut aus .


    Zitat

    Original von SharpShooter
    BG-98


    Die Bilder haben mich nun wieder zusätzlich bestärkt darin mir die MAMSAN Felgen zu kaufen!


    Also jetzt doch . Und ich finde auf den Bildern sehen die nie so gut aus wie in echt . Habe ich jetzt auch schon öfters gesagt bekommen . Also muss ja auch was dran sein =)

  • Zitat

    Original von BG-98


    Also jetzt doch . Und ich finde auf den Bildern sehen die nie so gut aus wie in echt . Habe ich jetzt auch schon öfters gesagt bekommen . Also muss ja auch was dran sein =)


    Ja setzt doch... :D dank deiner Bilder und nem guten Angebot von Baierlacher :D. Ich denk die ASA sind zu filigran für meinen G. ;)

  • Chic Chic!


    @ BG-98


    Der ESD ist nicht so hübsch :rolleyes: Aber alles andere umso mehr! Musst du den Gullideckeln ausweichen bei der Höhe?

  • Zitat

    Original von Cyrelgti


    hey G1.. wo warse denn am Sa :(:rolleyes:


    Aber sprech den Jolly lieber nit druf an^^ hat mir auch schon Schläge angedroht 8o



    ach,so nen quatsch,ich droh hier doch keinem,habe nur gesagt wenn mein lieber kleiner Jolly auf einmal rosa sein sollte,dann lackiere ich deinen grün oder ich brech ihn voll :] :] :] =) =) =) :P :P :P


    Mfg Der "noch" Jollyfahrer :)

  • Zitat

    Original von G4SE
    Chic Chic!


    @ BG-98


    Der ESD ist nicht so hübsch :rolleyes: Aber alles andere umso mehr! Musst du den Gullideckeln ausweichen bei der Höhe?


    Also mit dem Esd sagen auch viele . Aber der bleibt auf jeden Fall . Er war 1 schon teuer genug oder eher sie , da es eine komplett Anlage ist . 2 . Will ich auf den Klang nicht verzichten und 3 . Ist der Jubi Ansatz jetzt auf die Endrohre angepasst .


    Wegen der Höhe nicht mal unbedingt , aber ich mache es wegen den Felgen da ich ja einen kleinen Querschnitt fahre muss ich die Felgen und Reifen net unnötig mit so fiessen und tiefen Schlaglöchern oder Gullideckeln belasten

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!