Der Tattoo Thread: Zeigt her euere Tattoo´s

  • Klingt logischer aber der Übersetzer sagt mir nur Wiener Schnitzel ! :D


    Versteht wer das erste ??? :]

  • Zitat

    Original von IMYTA
    Danke !


    Nöö ich fand das nur ne gute Idee das machen zu lassen hat sonst doch keiner ! :D


    Naje der erste bist du nicht.
    Steve-O von Jackass hats schließlich auf der gleichen Stelle am Hintern ;)


    Also ich hab 3 Tatoos.
    Eins am Linken Unterarm, (fast am Handgelenk)ein Drudenstern auf der Hauptschlagader:
    Klick


    Dann ein Herz mit einem Fragezeichen drin, am Rechten Handgelenk
    Klick


    Und das Japanische Lebenszeichen/ Lebensschleife am Rechten Oberarm überm Ellenbogen
    Klick

  • Zitat

    Original von IMYTA
    Danke !


    Nöö ich fand das nur ne gute Idee das machen zu lassen hat sonst doch keiner ! :D


    Überleg mal, warum das wohl keiner hat! :]
    Find ich aber witzig, hehe


    BOLFGTI:


    Irgendwie sehen die für mich alle wie Knast-Tatoos aus.....


  • Keine Sorge, alle Selbst ausgedacht, und beim besten Tätowierer in Thüringen stechen lassen :]
    Knast kenn ich nur von außen, Gott sei dank.

  • Wären mir persönlich bisserl klein...


    Überlege ja noch ob ich mir das net wirklich stechen lasse... anfangen zu lesen tut man beim Auge ! :D

  • Also ich habe auch schon zwei tattoos (bin aber erst 20) einmal ne sonne um die brustwarze mit piercing (hat aber einer bei ner schlägerei raus gerissen). Das zweite geht vom linken arm bis zur rechten schulter (noch) werde aber diesen winter weiter machen. Bin eigentlich mit meinem Tätowierer echt zufrieden ist auch nen Auto schrauber und voll locker drauf. Er hat nur ein problem mit VW schrauber da er lieber an nem Camaro Z 28 rumschraubt.

  • Hallo Zusammen,



    wisst ihr noch,gestern war mein Tattoo Termin =)
    ich wollte euch einige Bilder des tattoowierens nicht vorenthalten.


    P.S. hat gerade mal 2,25 Std. gedauert und das Ergebnis lässt sich sehen so meine ich.


    Übrigens,es hat nicht sonderlich geschmerzt,eher ein kleines "ziehen"
    habe ich gespürt,und das nur bei Konturen ziehen,das "Ausmalen"
    mit 14 Nadeln spürt man fast gar nicht ;)


    Einzigst,heut morgen war die "Mullbinde" am Tattoo angeklebt und das "abziehen" dessen zwickte ein wenig :baby:


    [Blockierte Grafik: http://img.photobucket.com/albums/v76/Seadweller/DSCN5441.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img.photobucket.com/albums/v76/Seadweller/DSCN5448.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img.photobucket.com/albums/v76/Seadweller/DSCN5451.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img.photobucket.com/albums/v76/Seadweller/DSCN5456.jpg]

  • Krass Aldder....


    Habe gestern mal ein Bericht gesehen wie Tattoos wieder entfernt werden ?(


    Wenn man die so wieder abmachen könnte hätte ich vielleicht auch eins.


    Finde es immer Lustig wenn ich die Leute bei uns auf der Arbeit mal im T-shirt sehe oder in der Umkleide, da denkste dir nix und auf einemal haben manche Leute von denen man es nie erwartet hätten riesige Tattoos am Körper :baby:

  • Hmmmm, weiss net, aber diese Tribles kommen einem doch zum Teil aus den Ohren raus. Jeder hat es keiner will es. Heutzutage ist es schon fast was besonderes wenn man keins hat. Grade als Frau. Jede 12jährige ist schon gestochen. Sogar zweideutig gemeint.


    Aber klar. Muss jeder selbst wissen und wenn gefällt, why not. ?(

    Einmal editiert, zuletzt von Birni ()

  • Seit 31 Jahren OHNE tatoo und Piercing so wird es auch bleiben :]
    Meine Frau hat drei Stück und 5 Piercings. Einige sind ganz OK :D



    Franko

    Einmal editiert, zuletzt von ElFranko ()

  • Mal kurz OT:


    Ihr solltet euch mal rasieren :] die Zeiten der Neandertaler sind längst vorbei 8)


    Aber das vom TdiFlorian finde ich gelungen...

  • Wieso? Brustbehaarung ist doch was feines. Da weiss man dass man nen Mann vor sich hat und nicht ne gerupfte Hühnerbrust :P =)

  • Zitat

    Original von Toralph
    Einzigst,heut morgen war die "Mullbinde" am Tattoo angeklebt und das "abziehen" dessen zwickte ein wenig :baby:


    Mullbinde?? Bist du verrückt, das Teil gehört schon mit Frischhaltefolie eingewickelt und dick mit Bepanthen Salbe eingeschmiert! Dass ´ne Müllbinde am Tattoo hängenbleibt ist doch klar, hat der Tattoowierer wir das gesagt oder wie?? ?(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!