Wer von euch schaut auch Stromberg?

  • Moin Ernie...
    Zum 1000 mal ich heiße Bertholt. Einfach nur geil STROMBERG !!!
    Hab alle älteren auf der Xbox im Auto 8) 8)

  • Absolut krass der Typ! :D


    Wenn ich so einen Chef hätte - ich glaube ich würde die ganze Zeit nur über den Lachen!


    Alleine schon die Kleidung - in der letzten Folge ganz am Anfang!
    Oder beim Badminton spielen!
    Die Sprüche erst: "Ich finde sehr schnell Anklang" - und steht dabei alleine in der Ecke! - *vorlachenWegwerf*


    Comedy vom Allerfeinsten!


    PS: Der Allerbeste Spruch aus der neuen Staffel war: "Die Sau weiß wo es den Bauern juckt!" =)

  • stromberg rult einfach alles weg, einer meiner lieblingsserien :D

  • Zitat

    Original von t0xiC
    wieviel kostet den die DVD?


    Also bei saturn kostet se nen zwanni........oder eben bei prosieben.de runterladen....

  • stromberg ist der ruler überhaupt--- bleibt so ernst bei der scheisse die er erzählt....


    einfach herrlich!

  • Bei Karstadt kostet die DVD 15€. Hab ich jeden Falls gelesen im Stromberg-Forum auf ProSieben.de.


    Gruß Simon

  • Oder Streamdown. Mein Abend ist gerettet :D


    Folge 1-8 gebe ich mir heute :D

  • mal ne dumme frage - ich hab mir grad das net transport runtergeladen - aber zum teufel wie lade ich damit die videos runter ??? wann es läuft und ich mich rechts draufklicke gibts nix mit download....



    Edit - hat sich erledigt..... :D

    Einmal editiert, zuletzt von Benny ()

  • Also Stromberg gehört für mich auch zum Pflichtprogramm. Und die Serie liegt endlich mal auf einem vernünftigen Sendeplatz.

  • Da kann ich mich nur anschließen, diese Sendung is einfach viel zu lustig, ich liege immer auf meinem Sofa und kann nich mehr vor lachen. Genau mein Fall..


    Gruss Felix

  • Zitat

    Original von Benny
    mal ne dumme frage - ich hab mir grad das net transport runtergeladen - aber zum teufel wie lade ich damit die videos runter ??? wann es läuft und ich mich rechts draufklicke gibts nix mit download....



    Edit - hat sich erledigt..... :D


    Wie geht das? Bin zu doof dafür...

  • Zitat

    Original von DerMichi
    Also Stromberg gehört für mich auch zum Pflichtprogramm. Und die Serie liegt endlich mal auf einem vernünftigen Sendeplatz.


    vernünftiger Sendeplatz? Nach 22h? Naja. Könnten dies ruhig ne Stunde früher ausstrahlen!!!!

  • Zitat

    Original von docsnydor


    Wie geht das? Bin zu doof dafür...


    keine sorge - das war ich zuerst auch :]


    wenn das video anfängt zu laufen - rechte maustaste und eigenschaften - dort kannst du den direkten link zum video sehen - den kopierst du, fügst es ins nettransport ein und los gehts !

  • DAS LEBEN IST KEIN PONYHOF !!!


    Einfach nur geil.
    Leider finde ich die 2.Staffel nicht mehr soooo geil, er ist jetzt zu überzeichnet.


    Über die erste Staffel geht aber nix. Die DVD habe ich mir gleich bestellt gehabt =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!