Installation im Raum Köln

  • Also ich denke mal, schon dass der Typ mit seinem Fiesta und der PA-Box hinten drin 158dB schaffen könnte! Kommt halt druff an, was das wirklich für nen Dingen ist! Aber dass der noch so gemütlich bei 158dB im Auto sitzt ist wirklich so gut wie unmöglich!


    Aber naja! Ich denke mal zum Kunden werben ist dieser Beitrag nicht wirklich gut gewesen... Wirklich nur für so Leute, die sowieso keine Ahnung haben und mit Standard-Boxen vorne und nem Woofer auf der Ablage rumfahren! :]

  • wenn mal einer neben nem jet gestanden hat, der weiß was 150db sind.


    bzw. stand ca. 100m neben einem, der bekommt schmerzen, und das mit diesen ohropax oder wie die heißen und mickeymaus dingern.


    also das ist der größte bullshit, den ich gehört habe.



    mfg

  • Und die 158 macht der damit NIEMALS und schon garnicht mit Musik. Das ist reine Verarsche und der Laden positioniert sich damit selbst in der "inkopetente-Prolls"-Ecke.

    Einmal editiert, zuletzt von Venom ()

  • Meine Erfahrungen bei DR.BOOM :


    Hatte mir zuvor VENOM's Reportage einmal angeschaut! :D :D
    Musste das dann auch mal live sehen
    Der Name scheint Programm zu sein: Doch nur auf Seite der Kunden:


    Vor mir war auch ein Pracheyemplar da: ?( ?( ?(
    €800 Einkommen, aber Basskiste und Verstärker für €600 kaufen wollen - dann wundern, dass die Finanzierung platzt!!! :rolleyes:
    Bin ich froh, dass ich da nicht Verkäufer bin!!!!
    Naja..


    Ich habe mit dem Zuständigen für Installationen gesprochen und ich bin sehr überrascht:
    sehr fachkundig, und nicht nur "machste Basskiste und so..." im Kopf. Hat sich viel Zeit genommen, Vor- und Nachteile des DVD Playereinbaus besprochen, Lösungsvorschläge gemacht. =)
    Aslo wirklich alles andere als inkompetent.


    Venom:
    Schau dir mal die Installationen auf deren Website an; die sind qualitativ sehr hochwertig.
    Nur leider gibbet immer so "Bekloppte, denen der Bass, datt letze bisserl Hirn rausgebumst hat" - so wie der Kerl da mit den "keine-Ahnung-wie-vielen" Watt.



    Ich glaub ich werde den Player dort einbauen lassen. =)


    PS: die rechnen so mit 4 Stunden. Realistisch :O :O




    Ach noch watt: Die können sogar das Bosesoudsystem vom A3 in meinen 4er einbauten :] 8o

    2 Mal editiert, zuletzt von silvergolf ()

  • hehehe das bose soundsystem was sie bei meinem freund rausgebaut haben und andere sachen eingebaut haben:-)) das liegt da immernoch seit über einem jahr...


    also wie gesagt, ich war dort auch schon öfters wenn ich in der gegend bin und wurde immer sehr sehr kompetent beraten und diese assis haste überall....


    und es ist auch imemr eien sache des TV wie die es darstellen wollen....

  • ich könnte dir noch Firma Ariston in Frechen Empfehlen die haben es echt drauf da und die Preise sind super.

  • hi,
    habe mal ein halbes jahr in köln gewohnt und mir dort einige händler angeguckt!


    richtig empfehlenswert fand ich EMO in brühl!!!
    einbautechnisch sind de swart in brühl (und irgendwo in der nähe sind sie nochmal...) auf hohem niveau!
    basstechnisch :D, der name sagt's ja schon wäre alex von bass-world ein guter kontakt...


    das sind drei läden, die mmn deutlich besser sind, als der rest in und um köln...


    nicht zu weit weg gibts natürlich noch alternativen (pro audio in essen,...)


    Lars

  • Zitat

    Original von PumpeDueser
    ich könnte dir noch Firma Ariston in Frechen Empfehlen die haben es echt drauf da und die Preise sind super.


    hast Du vielleicht einen Kontakt ?




    Ich wollte mir keine grossse Soundinstallation machen lassen, sonder lediglich den DVD Spieler einbauen lassen. Und zwar so, dass es aussieht, als ob es ab Werk drinne war.


    Zuviel wollte ich auch nicht ausgeben.


    Bei Dr. Boom verlangen die €150 ! Realistisch???

    Einmal editiert, zuletzt von silvergolf ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!