Massig viele Fragen

  • hätte noch ne gebrauchte R32 front hier liegen, ist lackierfertig, könnte ich dir schon mal günstig verkaufen :)

  • Hey Brain666 normweise kauf ich jkeine Zusatzsachen bevor ich net mein Orginal hab. hab.
    Aber sach mir trotzdem mal den Preis und wie lange du die Front drauf hattest sowie evt. Beschädigungen und den VB den du dir vorstellst :O

    "Du bist kein Pimp nur weil sich deine Freundin wie ne Nutte schminkt" K.I.Z.

  • LK Adapter? :O

    "Du bist kein Pimp nur weil sich deine Freundin wie ne Nutte schminkt" K.I.Z.

    Einmal editiert, zuletzt von IK86 ()

  • Lochkreis Adapter von 5x112 auf 5x100 ! Weil Du die Felgen ja sonst net an den Golf IV kriegst !


    Nur die könnte ich bei meiner Tiefe ohne Karosseriearbeiten nicht fahren weil die min 20mm stark sind !

  • Aber bei nem Standardsportfahrwerk wie G IV GTi müsste das doch passen oder? Weißt du zufällig wie viel die kosten würden?


    Thanks :baby:

    "Du bist kein Pimp nur weil sich deine Freundin wie ne Nutte schminkt" K.I.Z.

  • ca. 200,- € ?! wenn ich mich nicht irre !


    Das sollte passen nur wie gesagt niemals mit 235 !

  • Das heißt vorne max. 225er oder? :(
    Das ist natürlich absolut uncool. X(
    Aber coole Autos habt ihr in eurer Nordhessen Connection! :)

    "Du bist kein Pimp nur weil sich deine Freundin wie ne Nutte schminkt" K.I.Z.

  • Wieso uncool ??? Ich fahre 215 rundum ! Frag mal den MBA zum Thema 18" und LK Adapter mit 225 !


    Wird alles sehr eng wenn Du nix am Blech amchen willst !

  • MBA ist der Username oder?


    Weil am Blech was machen zu lassen hatte ich nicht vor, dass wird nämlich ziemlich schnell ziemlich teuer

    "Du bist kein Pimp nur weil sich deine Freundin wie ne Nutte schminkt" K.I.Z.

  • Mir fällt grad ein bei mir in der Firma hat einer nen A3 auf 235er und 17 Zoll RH Felgen. Das ist doch die gleiche Karosserie oder?!?
    Das müsste doch heißen das es beim Golf auch passen müsste?


    Allerdings weiß ich jetzt net ob der die eintragen lassen hat. Am besten ich dfrag den Kerl mal! ;(

    "Du bist kein Pimp nur weil sich deine Freundin wie ne Nutte schminkt" K.I.Z.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!