Golf 6 Focal mit Verstärker

  • Hallo


    ich hoffe es gibt noch nicht massig Themen dazu hab leider nix direktes gefunden
    hab momentan in meinen Golf 6 noch die original LS drinnen leider ist nun einer davon kaputt deswegen wollte ich gleich etwas anderes mit besserer Leistung verbauen dachte An das Soundsystem von Focal und wollte zusätzlich die Türen mit Alubutyl dämmen.
    Jetzt zu meiner Frage lohnt es sich zusätzlich einen Verstärker zu installieren da ich auch sehr wert auf den Bass lege und wenn ja wie bringe ich den am Besten irgendwo an da wo mann ihn nicht direkt sieht und auch die Kabel nicht und welchen würdet ihr mir dazu ratten
    Auserdem wollt ich Fragen wie viel Alubutyl benötige ich für die beiden vorderen Türen ?


    vielen dank
    Thomas

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!