Riss in der Windschutzscheibe- was nun ?

  • Zitat

    Original von Bacon



    Ist doch gut ich hab mich ja schon entschuldigt. Allerdings müssten da andere auch hier im Forum mehr abbekommen. Denn das Gewindefahrwerk nach der TÜV abnahme noch weiter runter zu schrauen ist auch verboten. Nur mal so zum Beispiel für Alex


    Es geht hier jetzt nicht um andere, sondern um Deine Aussagen, aber trotzdem kommt die Entschuldigung jetzt an, nur denk bitte demnächst voher nach ;)


    Gruß Bernd

    Viele Grüße Bernd

    Einmal editiert, zuletzt von xl_bernd ()

  • @Duek :
    Naja was du schreibst hast Du Dir auch zusammengedacht oder ? Ist ja mal totaler Schwachsinn[/quote]



    was für wege gehst du denn?????

  • ich heisse Dirk !


    "Denn das Gewindefahrwerk nach der TÜV abnahme noch weiter runter zu schrauen ist auch verboten."
    Das stimmt schon, aber damit schadet man nicht der Mehrheit.


    "was für wege gehst du denn?????"
    ?( ?( ?( ?(

    Einmal editiert, zuletzt von huibuu ()

  • Hey Thorsten,


    danke für das Angebot. Bin am Montag um ca. 07h in Limburg (da schläfst Du bestimmt noch) :D


    ... und dann gegen 18h um das Auto wieder abzuholen.... da schläfst Du bestimmt immer noch :D:D:D


    werde mir ein Polo mieten. Hauptsache was sparsames um auf die Arbeit (Frankfurt) zu kommen

  • Ich hab einen Golf V 2.0 TDI für um die 20€ dort (also bei dem VW Autohaus in Limburg) bekommen und das von einem auf den anderen Tag, also für beide Tage zusammen für 20€ =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • @ AlexFFM


    die freundliche Dame sagte das ein Polo 23 € inkl.100 km kosten würde.


    ich werde sehr wahrscheinlich kanpp 200 km fahren. Die berechnen dann pro km 21 Cent.


    oder ein Auto für den ganzen Tag 45 € inkl. 250 km.


    wann warst Du denn da ?!


  • Schau in meinen alten Thread, weiß es leider nicht mehr so genau.


    Ich habe auf jeden Fall 23€ für einen Golf V bezahlt und das inkl. 100km.


    Bin zwar mehr gefahren (also um die 130km), aber das hat niemanden gejuckt.


    Naja, ein Polo machts ja auch, wenn du dir überlegst das du dann immer noch über 100€ sparst =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • nee hat sich erledigt !

    Einmal editiert, zuletzt von huibuu ()

  • Du warst doch in Weilburg und nicht in Limburg. Kann sein das die da verschiedene Preiskategorien haben.


    Hatte im März nen Beetle 2.0 für 20€ und bin auch über 100km gefahren aber nix mehr berechnet :O


    Die Berechnung erfolgt dort z.b. von Montag 16.00Uhr bis Dienstag 16.00Uhr als ein Tag, also muss man auch nur für einen Tag bezahlen.


    @ Cem


    7 Uhr schlaf ich noch


    18.00 Uhr bin ich aber schon wach. Vielleicht komm ich mal kurz rüber zum Bach, mal sehn.

  • bin heute morgen nach Limburg gependelt. Wagen abgegeben und einen Touran TDI bis morgen 07h für 50 € inkl. 250 km gekriegt.


    Werde sehr wahrscheinlich über 250 km kommen.


    @ Thorsten


    Werde heute etwas länger arbeiten. Schaffe es nicht bis um 19h da zu sein. Ich hole den Wagen morgen um 07h wieder ab.


    Leider um die Uhrzeit wo Du noch ganz tief schläfst :D

  • naja Spaß hatte ich auf dem Rückweg nicht wirklich. Schön Stau X(


    Übrigens. Hab eben ne Info vom Freund gekriegt. Der Glöckler in Frankfurt hat auch die Aktion für 0 € Scheibe wechseln ;( X( :rolleyes:

  • Fazit:


    habe heute morgen mein Auto abgeholt. Alles ok. Der Wagen wurde sogar innen ausgesaugt. Bin mit dem Service und der Arbeit sehr zufrieden. Kann das Autohaus jedem empfehlen :)


    Entstandene Kosten


    Mietwagen: 50 €
    Tanken: 20 €


    Den Mietwagen haben die mir Vorort nicht berechnet. Wird dann eine Rechnung zugeschickt ?

  • Ja, aussaugen machen die eigentlich immer und wenn se viel Zeit haben wird der auch durch die Waschstrasse geschickt.


    Rechnung kommt dann mit der Post. Die ham ja jetz deine Daten.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!