Neues von Audi

  • In Welcher Preis Region wird sich der Bewegen? Weiß man da was?


  • Super danke für die Info! Weißt Du ob und wann es den großen TDI mit Quattro zu kaufen gibt?

  • Chrismaster
    Nullserien sind für Tests und Messen, kommen nicht in den Verkauf.
    Werden dann intern wieder zerlegt, oder eben zu Verwertern gegeben.
    Diese konnte man angeblich früher mal als WA kaufen, aber eben nicht weiter verkaufen. Gibts aber ne mehr.
    f1homy
    Das kann ich ja mal erfragen, wenn welche von der Pilothalle da sind.
    Ich denke auch so ab KW 30 rum, also Mj.:07.
    Aber eben noch alles Vorserie, kann noch viel geändert werden.


    Zu den Bildern: genau so.
    Wenn jemand aus der Nähe von IN kommt, fahrt mal in der Woche Nachts zur Shell in Ingolstadt Süd, da treffen sich immer die testfahrer zum kaffee.


    Mfg

    Einmal editiert, zuletzt von Variant-pd ()

  • das wäre super wenn du uns mit infos auf dem laufenden halten könntest. ich glaube so langsam nämlich nicht mehr daran das sowas überhaupt ncoh kommt.


  • Man muss ja auch noch Reserven lassen für den RS3 ;)

  • Also ich find 191kw für nen 2.0T gar ne so schlecht.


    Und ob der große Diesel kommt, bezweifle ich auch langsam.
    Weil sind schon einige gebaut wurden für Pilothalle, fast schon zuviel für nen Serienanlauf.


    aber ich warte auch schon drauf.


    was jetzt auch ab und zu kommt sind 1.8 FSi mit 110kw.

  • Ich vermute mal dass die 170er erst mit CR Technik kommen werden.
    Das hieße dann Ende 2006/2007. :rolleyes:


    Da gibts einfach zuviel Stress beim Passat mit den 170PS. Und wenn der den Motor nicht bekommt, bekommts kein andrer vorher.

    Einmal editiert, zuletzt von Mogul ()

  • Zitat

    Original von Variant-pd



    was jetzt auch ab und zu kommt sind 1.8 FSi mit 110kw.


    Ich kann nicht verstehen, dass VAG immernoch soviel auf diese kleinen Sauger setzt, meiner Meinung nach sollte die Zukunft eher neuen Konzepten wie dem TSI gehören, also wenn schon wenig Hubraum, dann doch bitte mit Turboaufladung und/oder Kompressor, diese kleinen Sauger sind einfach zu schlapp und schlucken zuviel für das was sie leisten... :rolleyes:

  • Zitat

    Original von virgilio


    Ich kann nicht verstehen, dass VAG immernoch soviel auf diese kleinen Sauger setzt, meiner Meinung nach sollte die Zukunft eher neuen Konzepten wie dem TSI gehören, also wenn schon wenig Hubraum, dann doch bitte mit Turboaufladung und/oder Kompressor, diese kleinen Sauger sind einfach zu schlapp und schlucken zuviel für das was sie leisten... :rolleyes:


    ich finde das tsi konzept auch faszienierend aber bei nem sauger kann nun mal weniger kaputt gehen als bei nem motor mit kompressor und turbo. man sieht ja was vw für probleme mit dem golf gt hat.


    wird der neue s3 allrad haben?

  • Zitat

    Original von MacBeth
    wird der neue s3 allrad haben?


    Ernstgemeint ?


    Ja er hat "quattro".

    Einmal editiert, zuletzt von Mogul ()

  • ja ernstgemeint. ich bin von ausgegangen wollte aber sichergehen. es gibt ja auch hersteller die bauen autos mit 260ps und frontantrieb.

    Einmal editiert, zuletzt von MacBeth ()

  • Zitat

    Original von MacBeth
    ja ernstgemeint. ich bin von ausgegangen wollte aber sichergehen. es gibt ja auch hersteller die bauen autos mit 260ps und frontantrieb.


    Aber AUDI nicht... Der Erfinder von Quattro! Ich darf doch sehr bitten...

  • Genau,


    AUDI baut mal schön ne Haldex ( VW ) rein anstatt nem echten quattro, aber is ja auch Wurscht. Allrad is Allrad.

  • also nach den bildern und design her finde ich den neuen S3 schlecht! der alte genau so, dann lieber cupra r mit dem gleichen motor oder nenn neuen gti, r32... bei audi zahlt man sehr viel für die ringe. 8o werden wir ja sehen wie sich dat entwickelt.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!