Also vorher hatte ich 8x19 ET35 mit 235/35 drauf,das ging ohne Probleme,irgendwie is auch net der Reifen das Problem sondern die Felge an sich.die kommt einfach zu weit raus,hatte damals probehalber an den anderen Felgen 5mm adapter drauf und da kam er scho aus den Kotflügeln(jetzt sind se gezogen) und das past trotzdem nicht.liegt das echt nur am Reifen,das wär dann nämlich das kleinere Problem*g*
Golf 4 mit 19 Zöllern
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Hallo,
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Das gibts ned.
Weil wenn eine 8.5x19 ET33 beim Radhaus abschleißt, kann die ET45 nicht um 2.5 cm rausschauen.
Irgendwas ist da faul! -
Finds auch seltsam,hab extra die ET 45 genommen damit ich mehr platz hab und die adapter noch reinkrieg,der von rial hat auch gemeint ich soll die nehmen und nicht die 35er...na mal sehn,sonst muß ma halt noch mehr vorne ziehn
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wenn die felge ne et von 45 hat und dann noch 20 mm adapter kommen hast du ne effektive et von 25 und das ist eigentlich zu wenig
laut aussage von norman passen die ar1 die ich jetzt auf dem tt habe beim golf gerade drunter. mit et 28 und 215/35/19. auch auf ner 8.5er felge
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Ich hab ja momentan auch vorne ET28 bei einer 8.5er Felge.
Und da geht noch was! Und die 3mm bis zur ET25 machen nicht mehr die Welt.Man kanns etwas erkennen, ist nicht die beste Perspektive:
[Blockierte Grafik: http://img164.imageshack.us/img164/8094/img1852kleinqj6.jpg]
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welche reifenbreite fährst du denn?
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saugeile felgen gana,die a6 dinger muss ich mir au noch gönnen,aber zu teuer
auf der 8,5er felge fährt man entweder n 215/35er oder n 225/35er......
ich fahr auf ner 8,5er nen 215/35er!
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Hier mal n Bild mit 8x19 und ET 35
vorne hab ich 5mm und hinten 10 mm Spurplatten drauf, der Tüv hät mir hinten aber auch 15 mm ohne Probleme eingetragen...
Schleifen tut mal gar nix und ich hab nen 215/35 Reifen montiert...
MFG Robert
http://img317.imageshack.us/img317/3686/200617bh.jpg
http://img277.imageshack.us/img277/7200/200628sh.jpgLeider erlaubt mir mein Rechner nicht Bilder reinzustellen!!!
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....und hier 8,5x19 ET30 mit 215/35
http://www.directupload.net/show/d/750/bq2X5BF5.jpg
http://www.directupload.net/show/d/750/ANI2rII4.jpg -
Zitat
Original von Feldi
welche reifenbreite fährst du denn?auch 215x35x19
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Zitat
Original von Gana
auch 215x35x19
dann kann man davon ausgehen das eine 8.5x19 mit 215/35/19 et 22 machbar wär. aber mit nem 245/35/19 und einer et 25 oder 20 definitiv nicht
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Zitat
Original von Feldi
dann kann man davon ausgehen das eine 8.5x19 mit 215/35/19 et 22 machbar wär. aber mit nem 245/35/19 und einer et 25 oder 20 definitiv nicht
ET22 ist schon ziemlich eng. Würd ich nicht versprechen wollen.
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so hier jetzt meine ersten erfahrungen mit den neuen platten!
hab ja schon auf seite 6 etwas dazu geschrieben, hier aber nochmal ein kurzer überblick...! :]ich hab 8x19 mit nem 215 reifen und ner et von 37.
hab dann jetzt 25mm platten auf der hinterachse pro seite rauf gemacht, also ne et 12, jedoch schleift es jetzt an der außenkannte vom reifen!!!wollte jetzt noch federwegsbegrenzer einsetzen und hoffe das es dann weg ist und der tüv sein OK gibt!
hier nochmal schnell zwei bilder..., die anderen bilder befinden sich am ende der seite 6...!
[Blockierte Grafik: http://www.ctheisen.de/mm1.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.ctheisen.de/mm4.jpg]
ps.: meint ihr ich habe mit den federwegsbegrenzer denn nachher eine chance beim tüv!?
bye
theisman -
wenn´s schleift, dann schleift´s, nur mit federwegsbegrenzern wirst du da nicht all zu viel machen können
musst wohl hinten bissl ziehen damit´s passt oder du holst dir 20er platten...
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Zitat
Original von DerBen
wenn´s schleift, dann schleift´s, nur mit federwegsbegrenzern wirst du da nicht all zu viel machen könnenmusst wohl hinten bissl ziehen damit´s passt oder du holst dir 20er platten...
mmhh, hab mich eigentlich auch schon damit abgefunden, dass die federwegsbegrenzer wohl nix daran ändern können...!
naja, mal sehen...!
braucht noch einer 25m platten...!? :baby:
bye
theisman
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