Golf 4 mit 19 Zöllern

  • Also vorher hatte ich 8x19 ET35 mit 235/35 drauf,das ging ohne Probleme,irgendwie is auch net der Reifen das Problem sondern die Felge an sich.die kommt einfach zu weit raus,hatte damals probehalber an den anderen Felgen 5mm adapter drauf und da kam er scho aus den Kotflügeln(jetzt sind se gezogen) und das past trotzdem nicht.liegt das echt nur am Reifen,das wär dann nämlich das kleinere Problem*g*

  • Das gibts ned.
    Weil wenn eine 8.5x19 ET33 beim Radhaus abschleißt, kann die ET45 nicht um 2.5 cm rausschauen.
    Irgendwas ist da faul!

  • Finds auch seltsam,hab extra die ET 45 genommen damit ich mehr platz hab und die adapter noch reinkrieg,der von rial hat auch gemeint ich soll die nehmen und nicht die 35er...na mal sehn,sonst muß ma halt noch mehr vorne ziehn

  • wenn die felge ne et von 45 hat und dann noch 20 mm adapter kommen hast du ne effektive et von 25 und das ist eigentlich zu wenig


    laut aussage von norman passen die ar1 die ich jetzt auf dem tt habe beim golf gerade drunter. mit et 28 und 215/35/19. auch auf ner 8.5er felge

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • welche reifenbreite fährst du denn?

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • saugeile felgen gana,die a6 dinger muss ich mir au noch gönnen,aber zu teuer :rolleyes:


    auf der 8,5er felge fährt man entweder n 215/35er oder n 225/35er......


    ich fahr auf ner 8,5er nen 215/35er!

  • Hier mal n Bild mit 8x19 und ET 35


    vorne hab ich 5mm und hinten 10 mm Spurplatten drauf, der Tüv hät mir hinten aber auch 15 mm ohne Probleme eingetragen...


    Schleifen tut mal gar nix und ich hab nen 215/35 Reifen montiert...


    MFG Robert


    http://img317.imageshack.us/img317/3686/200617bh.jpg
    http://img277.imageshack.us/img277/7200/200628sh.jpg


    Leider erlaubt mir mein Rechner nicht Bilder reinzustellen!!!

  • Zitat

    Original von Feldi
    welche reifenbreite fährst du denn?


    auch 215x35x19

  • Zitat

    Original von Gana


    auch 215x35x19


    dann kann man davon ausgehen das eine 8.5x19 mit 215/35/19 et 22 machbar wär. aber mit nem 245/35/19 und einer et 25 oder 20 definitiv nicht

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von Feldi


    dann kann man davon ausgehen das eine 8.5x19 mit 215/35/19 et 22 machbar wär. aber mit nem 245/35/19 und einer et 25 oder 20 definitiv nicht


    ET22 ist schon ziemlich eng. Würd ich nicht versprechen wollen.

  • so hier jetzt meine ersten erfahrungen mit den neuen platten!
    hab ja schon auf seite 6 etwas dazu geschrieben, hier aber nochmal ein kurzer überblick...! :]


    ich hab 8x19 mit nem 215 reifen und ner et von 37.
    hab dann jetzt 25mm platten auf der hinterachse pro seite rauf gemacht, also ne et 12, jedoch schleift es jetzt an der außenkannte vom reifen!!! :evil:


    wollte jetzt noch federwegsbegrenzer einsetzen und hoffe das es dann weg ist und der tüv sein OK gibt! :D



    hier nochmal schnell zwei bilder..., die anderen bilder befinden sich am ende der seite 6...!


    [Blockierte Grafik: http://www.ctheisen.de/mm1.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.ctheisen.de/mm4.jpg]



    ps.: meint ihr ich habe mit den federwegsbegrenzer denn nachher eine chance beim tüv!?



    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

    6 Mal editiert, zuletzt von Theisman ()

  • wenn´s schleift, dann schleift´s, nur mit federwegsbegrenzern wirst du da nicht all zu viel machen können :rolleyes:


    musst wohl hinten bissl ziehen damit´s passt oder du holst dir 20er platten...

  • Zitat

    Original von DerBen
    wenn´s schleift, dann schleift´s, nur mit federwegsbegrenzern wirst du da nicht all zu viel machen können :rolleyes:


    musst wohl hinten bissl ziehen damit´s passt oder du holst dir 20er platten...


    mmhh, hab mich eigentlich auch schon damit abgefunden, dass die federwegsbegrenzer wohl nix daran ändern können...! :evil:


    naja, mal sehen...! :evil:



    braucht noch einer 25m platten...!? :baby:



    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

    Einmal editiert, zuletzt von Theisman ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!