Golf 4 mit 19 Zöllern

  • Zitat

    Original von Arrow
    Ich könnte einen Satz OZ Felgen in den Dimensionen 8x19 ET 35 mit 225 Bereifung für einen guten Kurs bekommen. Leider haben sie aber einen 5/112 Lochkreis, d.h. ich bräuchte Lochkreisadapter. Nun die Frage meint ihr die 19 Felgen mit der 225er Bereifung und den 15mm Adaptern passen in die Radhäuser ohne ,dass ich die Kanten umlegen muss. Wie sieht das mit der Abnahme aus, im Gutachten steht wohl das sie unteranderem für einen Golf V sind was meint ihr kostet die Einzelabnahme um sie einzutragen ? Freu mich über Rückantworten.


    Das würde hinten mit 15er Adaptern noch passen aber vorne ET 20 kannste vergessen!

  • Also meint ihr hinten würd das mit 15mm Adaptern bei ET 35 hinhaun, wie siehts vorne aus was kostet der Spaß die Kante innen umlegen zulassen und wer macht sowas ??

  • Zitat

    Original von Arrow
    Also meint ihr hinten würd das mit 15mm Adaptern bei ET 35 hinhaun, wie siehts vorne aus was kostet der Spaß die Kante innen umlegen zulassen und wer macht sowas ??


    Hallo
    Auf einer 8,5er mit 215/35 19 ist bei einer ET von 20 hinten definitiv Schluß!


    Demnach schleift ein 225ger gewaltig!


    MFG Fossi

  • Moin Jungs, wollt mal fragen ob jemand Bilder von nem 215/35 ZR19 auf ner 8er Felge hat.... Wäre net wenn die mal jemand reinstellen könnte.


    Gruß

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .



  • So dann grab ich den Thread mal wieder aus =)
    Könnte günstig an Felgen in den selben dimensionen kommen. Nur an der HA hat die Felge auch eine ET von 28.Sonst sind sie gleich.
    Ich hab bis jetzt aber noch ein original Fahrwerk drin und das wird wohl die nächsten Monate so bleiben. Würden die Felgen also auch ohne Tieferlegung passen oder schleift da irgendwas? Radkästen möchte ich nicht bearbeiten

  • Hi,
    also ich habe vor ein Paar tagen meine 8,5x19" bekommen mit ET30 und 225/35er Reifen. Hab auch noch original Fahrwerk drinne und sie passen ohne das etwas schleift, hab aber vorne die Kanten vom Radlauf umlegen und etwas ziehen lassen da die Kotis eh lackiert werden mussten.
    Gruß

  • jo hört sich ja schon mal gut an, danke. Vielleicht hat ja aber jemand noch Erfahrungen bzw. weiß ob meine Kombi ohne Probleme passt. Wäre echt super =)

  • Also ich fahre 8,5x19" ET30 mit 215/35 rundum !
    Bin 90mm tiefer udn mußte nur an der VA die Kanten anlegen !

  • okay dann hoff ich mal dass ich da keine probleme bekomme. Vielleicht kann ich die dinger ja auch mal schnell dran schrauben bevor ich sie kaufe.Dann kann ich sicher sein ob sie passen 8)
    Also danke euch beiden

  • nochmal ganz schnell ne frage...!


    habe felgen in 8x19 zoll rundum mit einer et von 37 und wollte vorne jetzt 10mm platten pro seite und hinten 25mm pro seite montieren!


    müsste doch normalerweise ohne probs funktionieren, bei einer tieferlegung von ca. 35mm..., oder!?


    vielen dank im voraus!!!!



    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!


  • hab die platten gestern abgeholt und montiert, sieht sehr geil aus!
    hoffe der tüv trägt mir jetzt noch alles schön brav ein, dann bin ich zufrieden! bilder kann ich evtl. heute abend mal nachreichen...!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • du kommst dann auf ne effektive et von vorne 27 und hinten 12 oder?das klingt schon ziemlich happig!


    bin auf die fotos gespannt weil ich mir auch sobald wie möglich 19'' holen möchte!tomason mit et 30!was meint ihr passt da dann maximal noch drunter?
    reifen wird nen 215/35.

  • Zitat

    Original von Skychaser
    du kommst dann auf ne effektive et von vorne 27 und hinten 12 oder?das klingt schon ziemlich happig!


    bin auf die fotos gespannt weil ich mir auch sobald wie möglich 19'' holen möchte!tomason mit et 30!was meint ihr passt da dann maximal noch drunter?
    reifen wird nen 215/35.


    sitze gerade auf der arbeit, habs auto net dabei, und bin jetzt am überlegen... und hoffe...! hab mir gestern abend schon gedacht, dass es ziemlich heftig aussieht und ziemlich wenig platz ist, naja, sonst muss ich das auto heute abend nochmal auf die bühne holen und genauer nachsehen!


    hab das gestern alles so im schnell durchlauf gemacht...! :evil:


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Ich hab vorne 8.5x19 ET28 mit 215x35 drauf, und eine Tieferlegung von 45mm und da streift nix.

  • Zitat

    Original von Gana
    Ich hab vorne 8.5x19 ET28 mit 215x35 drauf, und eine Tieferlegung von 45mm und da streift nix.


    aber keine platten drauf,oder...!?



    hier mal ein bild von vorne; 8 x 19 zoll mit et 37 und 10mm pro seite:


    [Blockierte Grafik: http://www.ctheisen.de/mm3.jpg]


    und hier mal ein paar bilder von hinten; 8 x 19 zoll mit et 37 und 25mm pro seite:


    [Blockierte Grafik: http://www.ctheisen.de/mm1.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.ctheisen.de/mm2.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.ctheisen.de/mm4.jpg]



    was meint ihr, gibt der tüv sein "OK" zu der sache...!?


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

    2 Mal editiert, zuletzt von Theisman ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!