Golf 4 mit 19 Zöllern

  • Würde 8,5x19 ET 25 auch passen bei ca 60-70 mm tieferlegung mit nem 215/35 reifen oder wird das kritisch?

  • Sehr Kritisch, weil das Felgenhorn bei der Felge total übersteht und somit das Felgenhorn dann am Innenradlauf anhaut wenn es mal richtig böse einfedert!


    Gruß


    Benni

    I LIKE BIG BOOST

  • Also gebördelt ist schon....würde das reichen oder immer noch zu eng dann?

  • =)also 19" kommen bei nem IV'er mal richtig gut!
    kommen bei mir dieses jahr auch noch drauf =)

  • Zitat

    Original von F-Thrawn
    Also gebördelt ist schon....würde das reichen oder immer noch zu eng dann?


    naja so 3mm ziehen schadet dann nicht und hatl den Innenradlauf mit nem Föhn "erwärmen" und dann umformen, so dass es passt.


    Aber würde keinen 215/35/19 Zoll reifen nehmen, weil den gibt es nur von Pirelli und der hat keine Felgenhornschutzleiste und dann knallen dir immer die Steinchen bei der AB-fahrt ans Horn.


    Gruß


    Benni

    I LIKE BIG BOOST

  • 215/35 ZR19 gibt es auch von Hankook ... =)

  • Passt denn 8,5 x 19 ET 35 mit 215/35 bei "geringer" Tieferlegung ?!
    Evtl mit 5mm an der VA wegen Gewinde !


    Die Kanten vorne werden umgelegt !


    Weil wenn man fragt sagt der eine passt der andere auf keinen Fall !

  • Also das hier KLICK sind angeblich 8,5x19 ET25 mit 225/35er reifen bin mir aber nicht sicher in wie weit die Kotflügel bearbeitet sind.

    Einmal editiert, zuletzt von F-Thrawn ()

  • Also der Kotflügel sieht nicht sehr gezogen aus...die Kante muß 100% weg aber wenn es dann passen würde wäre schon schön !

  • Ich möchte ja gern 8,5x19 ET 25 mit 215/35 unterbringen aber ich bin mir einfach nicht sicher ob das hinhaut und einfach blind kaufen möcht ich auch nicht.... :/

  • Vor dem Problem stehe ich ja auch aber glaube wenn ich die Felgen abhole stecke ich die vorne mal drauf und schaue ob das passt !


    Mal gucken ob das diese Woche was wird !

  • Zitat

    Original von Ragnar
    Vor dem Problem stehe ich ja auch aber glaube wenn ich die Felgen abhole stecke ich die vorne mal drauf und schaue ob das passt !


    Mal gucken ob das diese Woche was wird !


    Welchen Reifen hast du denn vor zu fahren? Denn ich würd gern mal wissen welche Reifen in 21/35 r19 von der traglast her unter den tdi dürfen?

  • Weredn entweder Kumho oder Yokohama ! Sollten eigentlich passen !

  • Ich könnte einen Satz OZ Felgen in den Dimensionen 8x19 ET 35 mit 225 Bereifung für einen guten Kurs bekommen. Leider haben sie aber einen 5/112 Lochkreis, d.h. ich bräuchte Lochkreisadapter. Nun die Frage meint ihr die 19 Felgen mit der 225er Bereifung und den 15mm Adaptern passen in die Radhäuser ohne ,dass ich die Kanten umlegen muss. Wie sieht das mit der Abnahme aus, im Gutachten steht wohl das sie unteranderem für einen Golf V sind was meint ihr kostet die Einzelabnahme um sie einzutragen ? Freu mich über Rückantworten.

  • Zitat

    Original von Arrow
    Ich könnte einen Satz OZ Felgen in den Dimensionen 8x19 ET 35 mit 225 Bereifung für einen guten Kurs bekommen. Leider haben sie aber einen 5/112 Lochkreis, d.h. ich bräuchte Lochkreisadapter. Nun die Frage meint ihr die 19 Felgen mit der 225er Bereifung und den 15mm Adaptern passen in die Radhäuser ohne ,dass ich die Kanten umlegen muss. Wie sieht das mit der Abnahme aus, im Gutachten steht wohl das sie unteranderem für einen Golf V sind was meint ihr kostet die Einzelabnahme um sie einzutragen ? Freu mich über Rückantworten.


    Kommt auf die ET der Felge an, weil du ja die Adapter nochmal draufrechnen muss..

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!