Erste Tuningänderungen ?

  • Federbeinlager mit Axialrillenkugellager ori. VW für links und recht kostet ca 35 € zusammen.


    Gruß Golf IV V6

    Gruß, Golf IV V6


  • no prob. dafür gibts ja unser forum :)

  • Zitat

    bitte so nicht


    KEINE alu antenne und irgendwelche assi lexus klarglas rückleuchten. das ist erstens assi atu tuning und zweitens sieht das ganze - am besten noch ohne tieferlegung - mega panne aus


    edit: hol dir als erstes federn bzw ein fahrwerk und gescheite räder. erst dann gehts weiter


    also ich find das ja echt lustig,... ein auto das zum beispiel schwarze rückleuchten hat bzw eine aluantenne und noch net tiefergelegt ist und keine richtigen felgen drauf hat ist atu tunnung,...


    also bitte mit tieferlegung ist es dann natürlich kein atutunning :] *verstehe*


    jeder hat mal klein angefangen und das endergebnis zählt aber wenn ich des hör atu tunning... naja
    ich hab so angefangen und inzwischen bin ich schon einen schritt weiter tiefer ist er auch inzwischen im frphjahr kommen die felgen,...
    aber wenn man net gleich soviel geld hat kann man ja kleine veränderungen vornehmen ob voher oder nachher ist ja wohl egal...


    des ist meine meinung aber,... :rolleyes:

  • jo ich hab auch als erstes (mit ausname vom mp3-radio) ne antenne draufgemacht *g*
    naja dann eben rückleuchten aber auch hellas und net so ebay billigteile da.


    un dann gings los mit paar arbeiten in der werkstatt^^

  • Zitat

    Original von addY
    jo ich hab auch als erstes (mit ausname vom mp3-radio) ne antenne draufgemacht *g*
    naja dann eben rückleuchten aber auch hellas und net so ebay billigteile da.


    un dann gings los mit paar arbeiten in der werkstatt^^


    PART1.)
    Mp3 Radio und FS (schon in die wege geleitet)


    PART2.)
    FK Highsport Gewinde + Felgen (Ende Febuar)


    wenn das erledigt ist SPORTSITZE!


    PART3.)
    Frontscheinwerfer + Heckscheinwerfer (kein Plan wann)


    PART4.)
    Sportauspuff und Luftfliter (auch noch kein plan wann)


    last but not least:


    BODYKITS!


    So isch mein Plan wieviel davon verwircklicht wird ist vom lieben GOTT abhängig :D


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.


  • jap einen komplett serienmässigen wagen mit aluantenne und lexus klarglas assi prollo heckleuchten finde ich, ist atu tuning. irgendwelche dezenten RL ok...das sieht evtl noch ohne tieferlegung und gescheiten rädern einigermaßen aus :baby:


    aber das A und O ist nunmal die tieferlegung und ordentliche räder. lieber anfangs etwas sparen und diese 2 sachen ein- bzw anbauen und dann das ganze kleinkram...


    aber ist ansichtssache ;) und nur meine pers. meinung

  • jo gut wenn du meinst,... naja egal ich denk net so!!! ich denke jeder sollte es so machen wie er es für richtig hält,... =)

  • Zitat

    Original von sebo@golf_IV
    jo gut wenn du meinst,... naja egal ich denk net so!!! ich denke jeder sollte es so machen wie er es für richtig hält,... =)


    na in diesem punkt sind wir uns ja dann einig =)

  • [SIZE=7]

    [/SIZE]
    Find ich aber auch. Naja, jeder hat seine persönliche Meinung. Ich weiß auch, das es schwer ist sich dran zu halten. Darum sieht man ja auch so oft Serienautos (teilweise Basisausstattung) mit Anbauteilen wie Kanneiniges sie beschreibt. Da hat man ein neues Auto, ist vielleicht stolz wie Oscar und will unbedingt was verändern, aber die Teile (Felgen, Tieferlegung usw) wollen bezahlt werden. Auf der anderen Seite ist die Kasse leer weil ja gerade ein neues Auto gekauft wurde.


    Für mich sieht es dann auch nach "wannabe" aus. Trotzdem, jeder soll es machen wie er mag. Auch ich hatte ne Aluantenne auf meinem Golf und fand das sogar mal gut. Aber bitte verlangt auch nicht, dass das jedem gefällt. :(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!