Preise Golf 5 R32 für Werksangehörige

  • ne ich arbeite bei vw als automobilkaufmann und bin somit schon in den genuss gekommen einen zu fahren

  • ok und was sagst du zu den bemerkungen wie:



    ....Dem R32 fehlt der Feuereifer, die Radikalität, die Leistungsorientierung des GTI. Trotz der 320 NM Drehmoment des Sechszylinders....
    ...Ähnliches gilt fürs Fahrwerk. Zwar liegt die Kurvengeschwindigkeit des R32 auf erstaunlich hohem Niveau, doch gegen die jugendliche Gelenkigkeit des GTI fühlt sich der Rubens-Golf stefibeinig an....


    ....


    ...Er ist nicht der Über-GTI, der er optisch sein will....



    :( :( :O

  • Naja also ich hab den natürlich jetzt net auffm nürburgring ausfahren können *gg* sondern nur ne sagen wir mal übliche Probefahrt lol


    Bin ja auch schon den 5er gti gefahren und im vergleich zu dem find ich das er mal nen richtig geilen durchzug hat... obwohl der gti ja schon hammer ist.. Kann erst mehr dazu sagen wenn ich ihn wirklich mal richtig testen kann. Nur mein erster Eindruck ist wirklich super vor allem das DSG gefällt mir sehr sehr gut

  • jap das dsg ist echt geil. hab es bisher nur im alten R mitbekommen...


    kannst ihn ja nochmal länger probefahren und dann berichten :D


    mal schaun ob ich mir den auch mal demnächst zu einer probefahrt ausleihen kann ;)

  • gti und r32 sind doch vollkomen unterschiedlich konzepte. der gti ist die sportliche golf variante und der r32 ist das luxuriöse top model für leute die viel leistung haben wollen. da kommt schon noch ein v6 mit mehr leistung der dann an den golf 4 r32 angelegt sein wird.

    Einmal editiert, zuletzt von MacBeth ()

  • Genau, und der kostet dann wie es aussieht ca 38.000 - 39.000 TEuro in der Grundausstattung (die wird immer noch kein Leder/Navi haben). Wobei die Entscheidung über den Bau wohl immer noch nicht gefallen ist.


    CDT

  • Zitat

    Original von kanneiniges