Bilder: Dunkler G4 mit Zenderhaube?

  • Zitat

    Original von Mogul


    Wenn die Lüftungsschlitze in der Haube und im Kotflügel nen echten Sinn haben ist alles gut und schön, aber ansonsten ... :rolleyes:
    Optisch siehts einfach "mäßig" aus.


    Naja, so'n HGP Umbau braucht schon massig Frischluft, aber die Schlitze finde ich übertrieben! Vorallem hat der den Blick versaut und das Emblem ausgeschnitten! :rolleyes:

  • Nizer , die Zender gibt es auch mit aussparung für das VW Zeichen zu kaufen ....nix ausgeschnitten (das soll aber nicht heissen , dass es nciht scheisse aussieht ....)

  • Zitat

    Original von G1-Golf
    Nizer , die Zender gibt es auch mit aussparung für das VW Zeichen zu kaufen ....nix ausgeschnitten (das soll aber nicht heissen , dass es nciht *zensiert*e aussieht ....)


    ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ, falsch! :]


    Zender liefert die geschlossen aus und man muss selber den Ausschnitt wegschneiden!

  • ok , dann sorry ....(man sieht nur öfters auch die mit dem offenen , deswegen dachte ich das ....)

  • Kannst ja mal Meinen anschauen. Ist zwar kein dunkles Blau sondern Jazzblue, aber der Rest kommt hin. ;)

  • Ich hätte nun mal ne ganz andere Frage, aus welchem Material ist den eigentlich die Haube, den ich habe nun schon die ganze Suche umgegraben aber zum Material steht hierzu noch nix..


    Die Zender is doch aus GFK oder ABS oder so oder??
    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Zitat

    Original von niZER
    Mal ne andere Frage.
    Ist so ne Kunststoff oder GFK Motorhaube nicht viel zu wabbelig ?!?


    Hatte neulich mit einem ein Gespräch der die Zender Haube drauf hat...er ist mit dem Teil absolut nicht zufrieden.Für den Preis hätte er mehr erwartet.Haube ließ sich schlecht befestigen...sie vibriert bzw flattert bei höheren Geschwindigkeiten und das trotz akuratem Anbau durch eine Tuningfirma.Für Showfahrzeug ok aber für ein Fahrzeug das immer auf Achse ist unbrauchbar so seine Aussage.


    Mecca


    Aus GFK ist das Ding!

  • gfk würd mir net ans auto kommen!

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!