Felgen Selber Polieren???

  • aber dann müsst ich einiges drauf legen um mir andere zu kaufen, weil wenn neue dann direkt 18"


  • VORSICHT VOR MK!!!!!

    Der Grommes macht seine Felgen nicht, da er nicht zahlen kann, und Hochglanzverdichten kann nunmal nur einer, auch wenn der lieber Herr K. steif und fest behauptet, er hat auch so eine Maschine.
    Ein Mitglied hat da schon böse Erfahrungen gemacht


    ich bin verpflichtet vollgende änderung vorzunehmen:
    war natürlich doch nicht so, wie geschrieben. Der Hr. K. hat überhaupt nieeeee behauptet er hätte so eine maschine und war noch nie im knast


    ich würd natürlich jeder zeit meine felgen zu ihm bringen, hab da vollstest vertrauen :D :D :D :D

    6 Mal editiert, zuletzt von Daniel ()

  • Zitat

    Original von t0xiC
    aber dann müsst ich einiges drauf legen um mir andere zu kaufen, weil wenn neue dann direkt 18"


    Fang doch mit dem Geld an, dass du sonst ins Polieren investieren würdest ;)

  • VORSICHT VOR MK!!!!!


    der war schon wegen betrügereien im Knast.
    Der Grommes macht seine Felgen nicht, da er nicht zahlen kann, und Hochglanzverdichten kann nunmal nur einer, auch wenn der lieber Herr K. steif und fest behauptet, er hat auch so eine Maschine.
    Ein Mitglied hat da schon böse Erfahrungen gemacht

    Servas Daniel!! Kannst mir mal ne PN Schicken wer des War, würde mich da auch gerne Informieren was da war und so will ja meine Felgen ned in die Falschen Hände geben,


    wobei ich sagen muß auf mich macht Mk Felgenreparatur einen sehr SAUBEREN UND GRÜNDLICHEN EINDRUCK!!! Der Besitzer kennt alle Leute der SZENE und hat die meisten Felgen der Top Auto`s bei uns in der Gegend gemacht!!!Zudem ist er sehr nett und wie ich Finde ein Mann mit viel Ahnung!!!


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


    2 Mal editiert, zuletzt von Mecca ()

  • Mecca: stöber einfach mal n bissl im show and shine board rum...da wirste fündig.


    oder PN oder mail an mich, da ich nicht weiß ob die betreffende person das möchte, dass wir das hier erzählen. ich denke auch dass daniel deswegen "mitglied" gedchrieben hat und nich "*******"


    heiko:

    Zitat

    Grommes .... und Hochglanzverdichten kann nunmal nur einer

    Gruß Stefan

    3 Mal editiert, zuletzt von Voodoo ()

  • Mal wieder zurück zum Thema:


    An den Techniks kann man nicht viel polieren, da sind da eher ungeeignet zu.
    Am besten sind da Felgen mit einem kleinen (oder auch großen) Tiefbett.



    Wobei ich die Felgen nicht schlecht finde, zumindest ab einer Größe von 9x18 aufwärts


  • Wieso sollte man die net polieren können?? Die komplette Stirnfläche zum Beispiel, werden ab und zu auch bei Ebay so angeboten!


    ich würde es aber net machen lassen, da ich das Design wie gesagt schrecklich finde! :D

  • ich kenne einen der hatte die technics auf nem c 180 in komplett poliert. ich find die 1. zum kotzen und 2. würd ich mir da die arbeit net machen

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Also komplett würde ich generell Felgen nie Polieren lassen.


    Die Pflege ist echt heftig. Selbst bei meinen Tiefbetten bin ich schon immer übel lange dran.


    Außerdem sind die Techniks für eine Komplettpolitur zu stark verschnörkelt, das macht sehr viel Arbeit und wird daher auch sehr teuer

  • Zitat

    Original von Voodoo
    Mecca: stöber einfach mal n bissl im show and shine board rum...da wirste fündig.


    oder PN oder mail an mich, da ich nicht weiß ob die betreffende person das möchte, dass wir das hier erzählen. ich denke auch dass daniel deswegen "mitglied" gedchrieben hat und nich "*******"


    heiko:


    jo klar, war heute bei im in seiner Werkstatt und ich kann nur wie immer Sagen ich finde die Arbeit die er macht Top!!! Stelle nächste Woche bilder von den Felgen online die ich heute zu ihm hingebracht habe wenn sie fertig repariert sind!! dann können sich die anderen dazu selbst ein bild machen!!!


    Zudem glaube ich bzw. bin der überzeugung das jedem mal irgenwas passieren kann oder etwas nicht so klappt wie es eigentlich gewollt war....


    Naja wie gesagt ich bin SUPER ZUFRIEDEN!!! 1A Arbeit!! =)


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • können uns ja im winter treffen und den scheiss zusammen machen...
    will meine felgen jetzt strahlen lassen und dann gehts ab ans schleifen...
    will mir schön zeit lassen winter ist ja lang genug....
    gottseidank sind meine reifen eh fertig und ic brauche neue, dann muss ich cniht reifen ab und aufziehen zahlen für nix:-))

  • Sven,


    wenn die vorhast die Felgen sandstrahlen zu lassen, kannste das mit der Politur getrost vergessen! Sandstrahlen zerstört die komplette Oberfläche, was evtl. ginge wäre Glasperlenstrahlen! =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!