Fotoshooting von J0CuTTiS's und Krake's Golf V

  • Zitat

    Original von Krake
    Ja ich kam mir dabei auch so komisch vor :D hab porbiert, nur aus perspektiven bilder zu machen, wo man zwar mein auto sdieht, aber nicht meine felgen :D


    Hahaha sehr schön Flo.
    Naja ich finde es nicht schlimm ich denke fast jeder weiß wie das mit dem Geld ist geht halt nur nach und nach. Ich finde dem Flo seinen Golf sehr schön. Schon die Farbe wirkt edel Auto ist top ausgestattet und die Individual Anbauteile sehen spitze aus da ist bei meinem noch nachholbedarf. Klar Felgen machen viel aus bei der Optik aber da passiert demnächst ja noch was nichtwahr ;) :)


    Zu den AngelEyes stimmt auf dem einen Bild sieht es echt so aus sind aber ganz normale OEM Xenon die ich wie hier schon geschrieben niemals gegen die FK Dinger tauschen würde

  • Hey ihr 2, das sind ja tolle Fotos geworden echt Klasse. Hoffe man sieht sich diese Saison noch mal.

  • wow! 8o


    sehr coole pics habt ihr da gemacht! =)
    und die lokcations sind auch sehr cool!


    und ums nicht zu vergessen:


    JOC deine heckklappe ist der BURNER!!!


    mfg
    7000 :D

  • Äh, ihr ward davor nicht zufällig noch bei der Total Tanke in Idstein gegenüber vom Mäcces ? Hab euch da gesehen glaube ich ... zumindest der dunkle Ver mit den Felgen kommt mir bekannt vor ;)


    Schöne Location vor dem Hexenturm und vor der PSI .. aber scheisse hochzufahren :rolleyes: Mir tut da das Fahrwerk immer leid ;)


    Gruß sOlivier

    Einmal editiert, zuletzt von sOlivier ()

  • Zitat

    Original von sOlivier
    Äh, ihr ward davor nicht zufällig noch bei der Total Tanke in Idstein gegenüber vom Mäcces ? Hab euch da gesehen glaube ich ... zumindest der dunkle Ver mit den Felgen kommt mir bekannt vor ;)


    Schöne Location vor dem Hexenturm und vor der PSI .. aber *zensiert*e hochzufahren :rolleyes: Mir tut da das Fahrwerk immer leid ;)


    Gruß sOlivier


    Jup wir sind vorher bei McDonalds gewesen kann schon sein das du uns da gesehen hast.
    Stimmt schon da hoch zu eiern ist nicht grade doll aber im ersten gang rollen lassen dann geht das schon mal sowas muß ein teures Fahrwerk schon abkönnen.


    @ Mr.Miagy das Angebot steht noch also wenn du mal nen paar Tage in Deutschland Urlaub machst :)


    7500rpmGTI Danke hört man gerne aber glaub mir ich bin heil froh das das Ding jetzt endlich in trockenen Tüchern ist hat sich doch alles sehr lange hingezogen.


    Joc

  • Schöne Bilder von 2 schönen Autos =)Der schwarze G gefällt mir super . Stehe halt einfach mehr auf schwarze Autos .


    Die Heckklappe ist super geworden =)

  • Zitat

    Original von J0CuTTiS
    @ Mr.Miagy das Angebot steht noch also wenn du mal nen paar Tage in Deutschland Urlaub machst :)


    Joc


    Danke, ganz lieb. Nur da ich keine Ahnung hab in welcher Kostenregion ich mich damit befinde wirds wohl noch ein Weilchen dauern. :rolleyes: :)

  • WOW... sind echt klasse geworden die Bilder. Der schwarze ist zu 100% nach meinem Geschmack... dezent und edel :)


    ... und ich denke, sobald der Flo andere Felgen drauf hat wird seiner auch richtig klasse aussehen :)

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

  • Die Bilder sind gut gelungen. Gefällt mir auch sehr. =)

  • Zitat

    Original von Arnold
    WOW... sind echt klasse geworden die Bilder. Der schwarze ist zu 100% nach meinem Geschmack... dezent und edel :)


    ... und ich denke, sobald der Flo andere Felgen drauf hat wird seiner auch richtig klasse aussehen :)


    Ich hoffe doch das es nächstes Frühjahr soweit sein wird =) der kommt bestimmt auch ganz anders rüber mit größeren felgen ...., hab halt erstmal mehr wert auf ausstatung gelegt, als auf tuning =) Aber er wird noch :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!